r45 wlan + resolution

S

sam_semillia

Forum Freak
hey leute.

meine freundin hat ein r45 nb von samsung. also, formatted, xp rauf, treiber installed, läuft wie geschmiert ;) hätte nun jedoch zwei fragen:

(treiber hab ich von hier: http://www.samsungpc.com/products/r45/r45_supporteddrivers.htm )

gibts da irgendein wlan administationstool wie zB proset wireless von intel? mit dem assistenten von xp komm ich gar ned zurecht.

hab versucht das gleich mit dem intel proset zu starten, jedoch sagt mir das prog dann immer dass die treiber nicht installed wurden. ;)

und die zweite frage wäre: fährt die graka vom r45 (ati radeon xpress 200m) nur mit höchstens 1024x768??????


thx für eure hilfe.

mfg samse
 
Zuletzt bearbeitet:
also das zweite (auflösung) hat sich erledigt. liegt anscheinend daran dass es nur ein 15 zoll lcd panel is und ned 15,4.

@ wlan: bin zwar kein freund von dem windows wlan control panel aber es funzt auch. sollte jedoch jemand da ein gscheites proggi wissen bzw es sowas überhaupt geben, BITTE melden ;)


THX und mfg samse
 
sam_semillia schrieb:
@ wlan: bin zwar kein freund von dem windows wlan control panel aber es funzt auch. sollte jedoch jemand da ein gscheites proggi wissen

was erwartest Du Dir denn noch von dem Tool ? bei sowas ists immer das beste, die Windows-Bordmittel zu nutzen und somit das System schlank und stabil zu halten. Man kann alles einstellen was es einzustellen gilt und dann funkt das WLan doch normalerweise !?
 
naja, ich war dumm^^ bei dem fenster wo man die verfügbaren drahtlosnetzwerke sieht, hab ich doppelt auf nw geklickt anstatt verbinden zu klicken ;) da hats ned gefunzt.

naja, ich bin halt das intel proggi gewohnt. einstellungen etc. sry aber ich find mich da irgendwie zurecht. aber im prinzip is es eh schon egal, da eh nur 2 wlans benutzt werden und die schaff ich auch über windows ding ;)

aber warum nicht fragen? vllt gibts ja etwas das sich zu probieren lohnt?!? ich weis, never change a running sys, aber trotzdem, probieren geht über studieren...

mfg samse
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, Du kannst mehere WLans einrichten und er verbindet sich immer mit dem, das in Reichweite ist. Falls beide zugleich in Reichweite sind, kannst Du eines zum "bevorzugten WLan" machen.
 

Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe - NX6125 Turion/Sempron (mobile) od. HP PAVILION ZE2356EA

Zurück
Oben