R50 1730III oder R55? Oder doch R65?

T

Thommyjohnny

Forum Benutzer
Moin moin!
Habe mich bei euch jetzt einigermaßen reingelesen! Jetzt muss ich aber konkrekt selbst einige Fragen stellen.
Ich fahre demnächst für 10Monate nach Malta und möchte dort einigermaßen mobil sein. Ab und zu würd ich auch gern mal auf meine Spiele zurückgreifen (zb. Civilizations 4 oder Fifa06...). Priorität ist dabei nicht unbedingt auf 3d Spielen. Spiele sind dennoch nicht mein Hauptanliegen ;)
Im Moment favorisiere ich den R50, der hat hier und bei Amazon ja sehr gute Bewertungen bekommen. Jetzt bin ich auf den R55 gestoßen, über den hier auch geschrieben (wenn auch weniger) wurde. Dieser hat dafür eine, laut Samsung Geforce Go7300, bei Amazon aber eine Gf6700 und etwas mehr GB und GHz auf den Rippen.
Lohnt es sich den R55 oder gar R65 vorzuziehen, da diese ja auch wie gesagt mehr Ghz und Ram haben, oder reicht der R50 mit der Ati x700, welche ja auch nicht unbedingt schlecht ist?

Danke sehr :)
 
In der Favoritenliste steht jetzt auch das Acer Aspire 1694WLMi
 
Für deine Anforderungen reicht auch das R50.
Inwiefern es sich lohnt, eines der beiden anderen Geräte zu kaufen, kann ich dir nicht sagen, da ich mich seit meinem Notebookkauf nur spärlich mit neuen Books beschäftigt habe...
 
Zurück
Oben