r50 1860 Lüfter austauschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Hoschi85, 13.06.2007.

1. #1 Hoschi85, 13.06.2007
    Hoschi85

Hoschi85 Forum Benutzer

Hi. Leider habe ich keine Garantie mehr auf mein Samsung R50. Jetzt streikt der Lüfter. Dreht nur noch langsam und mach krach. Hab Notebook schon auseinander gehabt und alles gereinigt... hat aber nichts gebracht.
    Weiß vielleicht jemand wo man ein entsprechendes Ersatzteil herbekommen kann und wie man es einbaut?

mfg
    hoschi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tc_nokia, 14.06.2007
    tc_nokia

tc_nokia Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung M 55 Pro Booker
    Hier

Natürlich bei Samsung vielleicht bei Conrad

4. #3 Hoschi85, 14.06.2007
    Hoschi85

Hoschi85 Forum Benutzer

Conrad hab ich mir auch schon überlegt. Die haben auch einzelne Lüfter in der Größe. Problem ist nur, dass die ja im Original an einer Metallplatte "verklebt" sind, die dann sozusagen als Deckel festgeschraubt wird. Dann müsste man ja den alten Lüfter irgendwie von der "Metallplatte" abbekommen und dann den neuen irgendwie drankleben. Ich bezweifel, dass dann die Abstände usw. noch stimmen. Deswegen suche ich eigentlich ein original Ersatzteil. Samsung hat mir leider noch nicht geantwortet... wird mich aber wie ich schon oft gelesen haben auf den online shop cs...irgendwas verweisen. bin ja mal gespannt.

mfg

Thema:

r50 1860 Lüfter austauschen

Die Seite wird geladen...

r50 1860 Lüfter austauschen - Ähnliche Themen

1. X20 1860SE - hoher Ton vom Gehäuselüfter

X20 1860SE - hoher Ton vom Gehäuselüfter: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, daß mein Notebook einen leicht penetrant hohen Ton von sich gibt, sobald der Gehäuselüfter anspringt....
  2. Samsung R50 1860 Display Helligkeit bzw. Beleuchtung lässt nach

Samsung R50 1860 Display Helligkeit bzw. Beleuchtung lässt nach: Hallo, mein Samsung R50 ist jetzt ca. 4 Jahre alt. Nach meiner Ansicht, hat sich in der Zeit die Helligkeit des Displays stark reduziert....
  3. Samsung Studenbook X20 1860 Temperatur Problem

Samsung Studenbook X20 1860 Temperatur Problem: Hi! Ich habe irgendwie ein ernsthaftes Temperaturproblem mit meinem Laptop. Messe die Temperatur mit NHC und zum testen hab ich CPU-Burn-in...
  4. X20 1860 startet nicht - keine Eingabe möglich!

X20 1860 startet nicht - keine Eingabe möglich!: Hallo, seit wenigen Stunden habe ich das Problem, dass mein X20 1860 SE nicht mehr bootet. Das Gerät ist knappe drei Jahre alt und hat vor...
  5. Samsung x20 XVM 1860 SE

Samsung x20 XVM 1860 SE: Servus, ich wollte mich mal erkundigen, was ihr denkt, was man für mein Notebook noch bekommen könnte. Ist ein Samsung x 20 15 zoll display...