R50 CPU wechsel

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Kinsteerer, 07.06.2007.

1. #1 Kinsteerer, 07.06.2007
    Kinsteerer

Kinsteerer Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50 1860 CIARA
    Hallo!
    Ich habe einen Samsung R50 1860 CIARA und wollte mal fragen ob man bei dem Model den CPU wechseln kann und ob es sich überhaupt lohnt?? Also sprich von der Geschwindigkeit und Preis.

MFG
    Sascha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Vielleicht mal in der FAQ nachsehen!! :) Ja geht - für alles weitere bitte HIER!

4. #3 Kinsteerer, 07.06.2007
    Kinsteerer

Kinsteerer Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50 1860 CIARA
    Also ich glaube das bei mir ein Intel Pentium M 780 2,26 GHz geht allerdings weiss ich nicht ob man den unterschied merkt zwischen 1,8 und den 2,26 GHz?? Und ausserdem wer baut mir den dann ein??

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Schau doch in der FAQ Seite nach!! Da steht alles haarklein beschrieben und selber einbauen musst du sie wohl oder übel bzw. du schmeißt nen Haufen Geld raus und lässt sie dir bei irgendeinem Abzocker Spezi einbauen!

Unterschied merkt man auf jeden Fall - sonst FAQ!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R50 CPU wechsel

Die Seite wird geladen...

R50 CPU wechsel - Ähnliche Themen

1. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel

Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel: Hallo Leute, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden. Ich habe einen etwa fünf Jahre alten Sony Vaio VPCEB2Z1E. Letzte Woche habe ich...
  4. von HDD auf SSd gewechselt - Formatierung was beachten?

von HDD auf SSd gewechselt - Formatierung was beachten?: Hallo, vor einem halben Jahr habe ich mir für meinen Asus P50IJ eine SSD-Festplatte eingebaut. Aus Zeitmangel habe ich damals mit Paragon die...
  5. 15" Multimedia Notebook mit wechselbarem Akku

15" Multimedia Notebook mit wechselbarem Akku: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook welches folgende Eigenschaften aufweisen sollte. - 15" FullHD Display - matt - i5 6200u /...