R50 Festplatten Wechsel

H

Hondaschreck

Forum Newbie
Hallo, habe eine frage wegen der Festplatte im samsung R50 1860 WVM.
Da diese Festplatte einige Geräusche macht (keine so störenden) aber halt Geräusche wollt ich wissen ob mann die Festplatte einfach Tauschen kann und wenn welche Platte keine Geräusche von sich gibt.

Mfg..
 
Grüße!

Ich rate von einem Festplatten Tausch ab da die Garantie erlischt!

mfg
 
d_herbst schrieb:
Grüße!

Ich rate von einem Festplatten Tausch ab da die Garantie erlischt!

mfg

Was soll man dann nun machen?
Ich habe auf Anfrage an die Hotline eine andere Antwort erhalten,mir sagte man das wenn ich eine Festplatte tauschen möchte ich das auch ohne Garantieverlust machen kann,so lange ich dabei nichts kaputt mache.:confused:
Und diese Antwort habe ich zwei mal von unterschiedlichen Herrn an der Hotline gehört.

Gruß

Tommy
 
Wenn die Festplatte problemlos erreichbar ist, dann steht einem Wechsel wahrscheinlich wirklich nichts im Weg. Ein Speichereinbau oder -wechsel hat ja auch keine Auswirkungen auf die Garantie. Im schlimmsten Fall kann allerdings der Hersteller im Servicefall bitten, das Gerät wieder in den Ursprungszustand zu versetzen, sprich, die Festplatte aus dem Lieferumfang einzubauen. Das sollte man jedenfalls beachten und die Festplatte keinesfalls weiterverkaufen, sondern selbst z. B. in einem USB-Rahmen verwenden.
 

Ähnliche Themen

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Samsung RF710

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Zurück
Oben