R50 Festplatten Wechsel

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Hondaschreck, 11.02.2006.

1. #1 Hondaschreck, 11.02.2006
    Hondaschreck

Hondaschreck Forum Newbie

Hallo, habe eine frage wegen der Festplatte im samsung R50 1860 WVM.
    Da diese Festplatte einige Geräusche macht (keine so störenden) aber halt Geräusche wollt ich wissen ob mann die Festplatte einfach Tauschen kann und wenn welche Platte keine Geräusche von sich gibt.

Mfg..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 12.02.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Ich rate von einem Festplatten Tausch ab da die Garantie erlischt!

mfg

4. #3 Tommy M70, 12.02.2006
    Tommy M70

Tommy M70 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung M70
    Was soll man dann nun machen?
    Ich habe auf Anfrage an die Hotline eine andere Antwort erhalten,mir sagte man das wenn ich eine Festplatte tauschen möchte ich das auch ohne Garantieverlust machen kann,so lange ich dabei nichts kaputt mache.:confused:
    Und diese Antwort habe ich zwei mal von unterschiedlichen Herrn an der Hotline gehört.

Gruß

Tommy

5. #4 d_herbst, 12.02.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
  6. #5 Schripsi, 12.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wenn die Festplatte problemlos erreichbar ist, dann steht einem Wechsel wahrscheinlich wirklich nichts im Weg. Ein Speichereinbau oder -wechsel hat ja auch keine Auswirkungen auf die Garantie. Im schlimmsten Fall kann allerdings der Hersteller im Servicefall bitten, das Gerät wieder in den Ursprungszustand zu versetzen, sprich, die Festplatte aus dem Lieferumfang einzubauen. Das sollte man jedenfalls beachten und die Festplatte keinesfalls weiterverkaufen, sondern selbst z. B. in einem USB-Rahmen verwenden.

Thema:

R50 Festplatten Wechsel

Die Seite wird geladen...

R50 Festplatten Wechsel - Ähnliche Themen

1. Festplattenwechsel

Festplattenwechsel: Hallo Spezies, kann ich in einem modellgleichen Notebook die Festplatte gegen eine andere aus einem defekten, modellgleichen Notebook...
  2. Festplattenwechsel DV7-2070eg

Festplattenwechsel DV7-2070eg: Hallo, ich will bei meinem Notebook DV7-2070eg eine größere Festplatte einbauen. Schrauben raus , Deckel runter alles kein Problem aber die...
  3. recovery festplattenwechsel

recovery festplattenwechsel: Sorry, bin neu hier...wohl falsches Forum oder so. Habe eine Frage zu einer recovery dvd hp dv6-2150. diese funktioniert einwandfrei, solange...
  4. Ecafe ec-800 Festplattenwechsel

Ecafe ec-800 Festplattenwechsel: Hallo, hab zu dem Thema nichts gefunden. Wer weiß wie ich die Platte wechseln kann. Bekomme das Gehäuse nicht auf. Will nichts kaputt machen.Wer...
  5. Vaio FZ Frage zum Festplattenwechsel

Frage zum Festplattenwechsel: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich würde mir für meinen FZ31Z gerne eine größere Festplatte zulegen. Vorher würde ich aber...