R50 reinigen bzw. technische Beschreibung

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von stefanp, 02.11.2006.

1. #1 stefanp, 02.11.2006
    stefanp

stefanp Forum Newbie

Hallo,

mein kleiner Sohn hat leider ein Glas Weizen umgestossen und ein Teil hat sich über das Notebook ergossen (Ich weiss, soll man in der Nähe nicht stehen haben usw. Asche über mein Haupt).
    Ging auch erst mal nicht mehr.
    Habe es über Nacht bei moderater Wärme auf die Heizung gestellt und "Phoenix aus der Asche" es läuft wieder.
    Nun klebt die Tastatur etwas und der Lüfter riecht nach Kneipe :)
    Hat man die Möglichkeit es Reinigen zu lassen (habe halt die Befürchtung das jetzt Staub gut klebt oder hat einer eine technisch Beschreibung wie ich das Notebook öffnen kann?

Dank und Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R50 reinigen bzw. technische Beschreibung

Die Seite wird geladen...

R50 reinigen bzw. technische Beschreibung - Ähnliche Themen

1. Festplatte unwiderruflich bereinigen

Festplatte unwiderruflich bereinigen: Hallo, ich möchte nun mein altes Asus Laptop verkaufen und die Festplatte so reinigen, dass keine Daten mehr wiederhergestellt werden können....
  2. Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?

Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?: Hallo, ich besitze o.g. Notebook,und wollte den Lüfter mal reinigen - aber wie? Hab von unten alle Schrauben gelöst gehabt(9 oder 10),aber...
  3. Vaio (diverse) Lüfter reinigen (Modell PCG-61111M)

Lüfter reinigen (Modell PCG-61111M): Hallo! Ich habe folgendes Problem. Der Vaio (PCG-61111M) läuft in letzter Zeit trotz Coolpad relativ schnell heiß. Aus diesem Grund würde ich...
  4. Qosmio F60-10L Wie Lüfter reinigen?

Qosmio F60-10L Wie Lüfter reinigen?: Hallo zusammen, ich besitze oben genannten Laptop und versuche verzweifelt an den Lüfter ran zu kommen um ihn von angesammeltem Staub zu...
  5. Asus G55v reinigen

Asus G55v reinigen: Hey Leute, Ich suche ein video von dem asus g55v wo man sieht wie man das notebook auseinand nimmt damit ich es reinigen kann. jemand...