R505 Display zu Dunkel? Vista - XP

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von R505, 13.12.2008.

1. R505

R505 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hier mein problehm wenn ich denn laptop ohne netz stecker starte is das dispplay sehr dukel selbst wenn ich es an denn netz stecker ranhänge ändert sich nichts? das is nicht normal.

Hatte vorher windows vista wenn dort der netzstecker gezogen wurde wurde das Display auch dukler doch noch dem einstecken wieder hell, dort konnte man einstellen was pasieren sol wenn der netz stecker gezogen wird und man konnte auch dort die helligkeit einstellen im akku betrieb.

Nun habe ich xp und es gibt keine einstellung dafür und wenn einmal der netz stecker gezogen wird wird das display sehr dunkel und wenn man ihn wieder anschließst ändert sich nichts erst nach einem neustart wird es wieder hell.

Habe es auch schon mit der Fn taste + f6 versucht aber geht auch nicht

gibt es eine soft ware die das regeln kann so wie bei vitsa nun ja das wäre alle s nich pasiert wenn ich vista noch hätte aber ich kann vista nich ab .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R505 Display zu Dunkel? Vista - XP

Die Seite wird geladen...

R505 Display zu Dunkel? Vista - XP - Ähnliche Themen

1. Akku Samsung R505

Akku Samsung R505: Hallo, ich suche für ein Samsung R505 einen neuen Akku. Ich hatte auf Amazon folgendes Teil gekauft, aber leider passt er wohl aufgrund des...
  2. Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber.

Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber.: Hallo liebe Leute, ich hoffe sehr, hier Hilfe zu bekommen. Habe mein Notebook ASUS R505CB neu aufsetzen müssen. Alles lief problemlos....
  3. Samsung R505 Boot Problem.

Samsung R505 Boot Problem.: Hallo Leute, da ich neu hier bin wollte ich mich mal eben kurz vorstellen. Heiße Roman, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen...
  4. Samsung R505 & Samsung R780 Identischer Akku?

Samsung R505 & Samsung R780 Identischer Akku?: Halloouu mal in die Runde. Ich habe folgende Frage. Passt der Akku von meinem neuen Samsung R780 in meinen alten R505? Bei meinem alten Laptop...
  5. NP-R505H Hitzeproblem alles versucht

NP-R505H Hitzeproblem alles versucht: nabend allerseits habe gestern das oben genannte notebook von bekommen.. es ist ca 2 jahre alt und wird inzwischen schon im ruhezustand ziehmlich...