r510 fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von teilzeitler, 04.11.2010.

1. #1 teilzeitler, 04.11.2010
    teilzeitler

teilzeitler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich hoffe esb kann mir jemand helfen da ich so gut wie keine ahnung von den dingern habe.seit heute morgen fährt das laptop nicht mehr hoch, es steht dann nur noch samsung recovery solution 3. was kann man machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jay4kay, 09.11.2010
    jay4kay

jay4kay Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony C1MHP; Samsung R50,NC10;
    Du könntest den Anweisungen folgen und Samsung Recovery bemühen um das Teil wieder neu herzustellen... Sollte auch funtionieren, wenn du vorher nicht irgendwas wichtiges gelöscht hast....

4. #3 teilzeitler, 09.11.2010
    teilzeitler

teilzeitler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey danke für die antwort, aber wie schon geschrieben bin ich kein *****.habe das ding einem bekannten gegeben und der hat zugriff auf D und bei C kommt unmountable boot device.er meint dass es vielleicht noch mal aufspielen geht (vista) dass die festplatte sich sozusagen verschluckt hat oder die platte ist defekt.ich warte mal ab er wollte noch ein paar tools ausprobieren.

Thema: r510 fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r510 fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

r510 fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Asus R510C neues Betriebssystem installieren

Asus R510C neues Betriebssystem installieren: Hallo liebes Forum, ich habe mir kürzlich ein neuen Asus Laptop bei Saturn gekauft.Als Betriebssystem war Windows 8 installiert womit ich...
  2. NP-R510 Samsung mit 1TB-HDD ausstatten

NP-R510 Samsung mit 1TB-HDD ausstatten: Hallo, ich habe für meinen R510 Aura mit P8400 eine defekte 320 GB-HD gegen eine 1 TB große HD ausgetauscht. Nach einer Reihe misslungener...
  3. Samsung R510 Vista Installation nicht möglich?

Samsung R510 Vista Installation nicht möglich?: Hallo liebe Leute, ich versuche nun seit einigen Tagen verzweifelt, meinen Laptop zu retten und stoße an meine Grenzen. Ich versuche mal zu...
  4. Samsung R510 stellt sich tot

Samsung R510 stellt sich tot: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Samsung R510. Ich wollte neulich (wie schon so oft vorher) einen LCD Bildschirm per HDMI Kabel...
  5. Samsung R510 defekt nach TV-Anschluss

Samsung R510 defekt nach TV-Anschluss: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung R510 Laptop (genaue Bezeichnung: NP-R510-FS05DE): hab ihn über ein HDMI-kabel an meinen...