r522 sata treiber

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von issue, 04.07.2010.

1. issue

issue Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mir was es bis jetzt nicht möglich herauszufinden welche sata treiber der r522 braucht - alle die ich bis jetzt ausprobiert habe (habe sie mit nlite in windows xp integriert) funktionierten nicht.

könnt ihr mir vllt weiterhelfen damit ich endlich xp installieren kann? ich find ja w7 eigentlich auch besser aber hab nur ärger mit max75hzcrt etc.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

r522 sata treiber

Die Seite wird geladen...

r522 sata treiber - Ähnliche Themen

1. R522 (Laptop) geht beim Hochfahren aus

R522 (Laptop) geht beim Hochfahren aus: Hi, mein Problem ist, dass mein Laptop ab und zu beim Hochfahren einfach aus geht. Getestet mit Akku drin, Akku draußen, ohne Kabel, mit Kabel...
  2. R522 plötzlich Hitze- und Leistungsproblem

R522 plötzlich Hitze- und Leistungsproblem: Hallo zusammen! Ich hab seit einigen Tagen ein massives Problem mit meinem R522 Aura Arria. Vor ungefähr vier Tagen hat das Teil wirklich...
  3. R522 wird zu heiß

R522 wird zu heiß: Ich habe mal geguckt wie heißt mein Rechner beim Zocken wird (Quake Live circa 60% CPU Auslastung) und ich musste mit bedauern feststelle,...
  4. samsung R522 aura -ahadi T6500

samsung R522 aura -ahadi T6500: moin moin... habe meine Gehäuseunterseite verschmorrt, wo kann ich eine neue bestellen ? kann ich diese selber wechseln und was kostet sowas im...
  5. samsung R522 aura -ahadi T6500

samsung R522 aura -ahadi T6500: guten abend, habe mir einen zweiten monitor gekauft und angeschlossen und mit dem notebook samsung R522 aura -ahadi T6500 verbunden ,möchte nun...