R530 - als wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Brina, 05.11.2010.

1. Brina

Brina Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen!

Notfall! Seit gestern Abend ist es bei dem Notebook so, als würde ich non-stop die linke "Maustaste" gedrückt halte. Das heißt, wenn ich nur mit dem Pfeil über einen Ordner zum Beispiel fahre, dann öffnet sich dieser direkt. Ich kann also absolut nichts mehr damit machen. Natürlich habe ich geschaut, ob die linke Taste eingeklemmt ist, aber das ist nicht der Fall.

Help :( Ich brauch das Teil so dringend :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jay4kay, 09.11.2010
    jay4kay

jay4kay Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony C1MHP; Samsung R50,NC10;
    Ich weiss zwar nicht ob das auch bei dir ist, aber bei meinem alten Samsung (r50) war das auch mal so. Nach ein paar Tagen und vorsichtigem Drücken ist dann einfach die komplette Einheit nach unten durch das Case durchgebrochen... Nach einer semiprofessionellen Reperatur meinerseits war dann alles wieder bestens in bester Ordnung... Wenn du keine Garantie mehr hast, und ein bissel Handwerklich bedarft bist, schraub auf das Ding und schau einfach nach...
    Sonst Garnatiefall....

Thema:

R530 - als wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte!

Die Seite wird geladen...

R530 - als wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte! - Ähnliche Themen

1. Samsung NP-R530-JA0ADE startet nicht mehr.

Samsung NP-R530-JA0ADE startet nicht mehr.: Hallo die Runde, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Mein Notebook wurde Abends ausgeschaltet. Beim nächsten starten fuhr er nicht mehr...
  2. SAMSUNG NP-R530 startet nicht mehr

SAMSUNG NP-R530 startet nicht mehr: Hallo, ich habe auf dem Notebook eine Speicherkarte ausgelöst (um Bezeichnung zu lesen für evtll aufrüsten) wieder heireingestzt, startet...
  3. Samsung R530 max. Ram

Samsung R530 max. Ram: Hallo, ich habe ein Samsung R530 und wollte mal fragen, ob das auch mehr als 4GB Ram verträgt oder nicht. Vielen Dank schon mal im...
  4. problem mit samsung r530-nion

problem mit samsung r530-nion: hallo alle zusammen ihr solltet wissen das ich nicht der hellste bin wenn es um pc´s oder sonst was geht :D ich hab paar probleme seit dem ich...
  5. R530 Nehro Farbdarstellung

R530 Nehro Farbdarstellung: Hallo, ich hab' kürzlich ein gebrauchtes R530 Nehro bekommen, bin sehr zufrieden mit dem Teil. Mir ist aber aufgefallen, dass Teil viele, nicht...