R530 bei Saturn

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von forki, 09.06.2010.

1. forki

forki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 09.06.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    das Gerät wird in genau der Ausstattung unter genau dem Namen sonst nirgends gehandelt (soviel ich rausbekommen hab). Auf diese Weise entziehen sich Media und Saturn dem fairen Preisvergleich.

Wenn die Konfiguration für Dich passt ist der Preis aber okay, würde ich anhand ähnlicher Modelle annehmen.

Thema:

R530 bei Saturn

Die Seite wird geladen...

R530 bei Saturn - Ähnliche Themen

1. Samsung NP-R530-JA0ADE startet nicht mehr.

Samsung NP-R530-JA0ADE startet nicht mehr.: Hallo die Runde, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Mein Notebook wurde Abends ausgeschaltet. Beim nächsten starten fuhr er nicht mehr...
  2. SAMSUNG NP-R530 startet nicht mehr

SAMSUNG NP-R530 startet nicht mehr: Hallo, ich habe auf dem Notebook eine Speicherkarte ausgelöst (um Bezeichnung zu lesen für evtll aufrüsten) wieder heireingestzt, startet...
  3. Samsung R530 max. Ram

Samsung R530 max. Ram: Hallo, ich habe ein Samsung R530 und wollte mal fragen, ob das auch mehr als 4GB Ram verträgt oder nicht. Vielen Dank schon mal im...
  4. problem mit samsung r530-nion

problem mit samsung r530-nion: hallo alle zusammen ihr solltet wissen das ich nicht der hellste bin wenn es um pc´s oder sonst was geht :D ich hab paar probleme seit dem ich...
  5. R530 Nehro Farbdarstellung

R530 Nehro Farbdarstellung: Hallo, ich hab' kürzlich ein gebrauchtes R530 Nehro bekommen, bin sehr zufrieden mit dem Teil. Mir ist aber aufgefallen, dass Teil viele, nicht...