R55 Cardreader macht was er will

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von philwag, 24.04.2008.

1. #1 philwag, 24.04.2008
    philwag

philwag Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

bin neu hier im Board, da ich ein Problem mit meinem Samsung R55 Notebook habe. Mein interner Kartenleser funzt mal und mal wieder nicht.
    Ich stecke ein Speicherkarte in den Slot und normalweise sollte die Karte ja als Wechseldatenmedium erkannt werden. Oft passiert das aber noch oder es dauert ca. 5 min bis dsa "Pling" kommt, dass es die Karte erkannt hat und ich diese dann unter Arbeitsplatz finde. Kennt da wer eine Lösung, da es ziemlich nervig ist und auch nicht auszuschließen, dass es in Zukunft garnicht mehr funzt ;/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R55 Cardreader macht was er will

Die Seite wird geladen...

R55 Cardreader macht was er will - Ähnliche Themen

1. Vaio FW passen SDHC-Cards in den FW4x Cardreader

passen SDHC-Cards in den FW4x Cardreader: passen SDHC-Cards in den FW4x internen Cardreader Werden die SDHC - Speicherkarten (ab Class 4) vom internen Cardreader gelesen ?
  2. Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?

Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?: Moinmoin, Ich habe damals leider den Fehler gemacht und mir ein Saturn-Angebots-Notebook geholt, namentlich das Pro55S. Jetzt unterscheidet...
  3. Vaio (diverse) VGN-NS31S Treiber für CardReader

VGN-NS31S Treiber für CardReader: Moin ! Suche für das VGN-NS31S Windows 7 (64) Treiber für den Kartenleser. Wenn ich ja wüsste von welchem Hersteller jenes ist und wie die...
  4. Vaio TX Cardreader: SDCards > 2 GB !

Cardreader: SDCards > 2 GB !: Hi, wer hat sich nicht schon seit Beginn an über den Cardreader des Vaio TX2XP geärgert - bei SDCards > 2 GB gibt er w.o.! Durch Zufall bin ich...
  5. Suche WIN7 x64 Cardreader Treiber!

Suche WIN7 x64 Cardreader Treiber!: Hi und Hallo! Folgendes, hab mir schon die Finger wund gegoogelt aber leider nichts gefunden. Ich suche nen Cardreader treiber für WIN7 x64...