R55 - Cemro

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Wulfpack, 03.11.2006.

1. #1 Wulfpack, 03.11.2006
    Wulfpack

Wulfpack Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Hi Leute

Habe in einem Bericht gelesen das das Samsung R55 Cemro eine falsche oder schlechte Grafikkarte besitzt.
    Ist diese Grafikkarte also nicht Spiele tauglich?
    Weiß jemand etwas genaueres und sollte ich dieses Notebook jetzt für 1199€ nicht kaufen?

:confused: :confused: :confused:

Danke für eure Mitteilungen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barton_fink, 04.11.2006
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    hallo,

so wie ich weiß hat samsung bei den modellen der r55 reihe die speicheranbindung der grafikkarten halbiert. also bei geforce 7600 go von 128 bit auf 64 bit und bei geforce 7400 von 64 auf 32 bit. keine ahnung was sie sich dabei gedacht haben. zumindest wir dadurch die grafikleistung so gut wie halbiert.

würde dann eher zu den r65 modellen greifen.

gruß barton

4. Tiesto

Tiesto Forum Benutzer

Cemro/ Spiele

Hallo!

Also ich habe das Cemro. Bin voll zufrieden. Allerdings spiele ich auch nicht viel. Dann solltest du zu einem anderen Gerät (z.B. Siemens oder Toshiba) greifen. Wobei du dann auf solche Annehmlichkeiten wie einen Super-Silent-Modus verzichten musst, den ich nicht mehr hergeben würde. Einfach herrlich: Das Teil steht direkt vor mir und gibt kein Geräusch von sich.

Gruß
    Tiesto

Thema:

R55 - Cemro

Die Seite wird geladen...

R55 - Cemro - Ähnliche Themen

1. Vista Treiber für R55-Cemro

Vista Treiber für R55-Cemro: hallo. weiß jemand ob es schon Vista Treiber für das R55-Cemro gibt? vielen Dank
  2. Samsung Cemro richtig für mich?

Samsung Cemro richtig für mich?: Hallo zusammen, nach langem Überlegen möchte ich mir nun endlich ein Notebook kaufen. Der Vorteil der langen Überlegungszeit ist jedoch, dass...
  3. X11-T5500 CeSeba oder R55-T5500 Cemro?

X11-T5500 CeSeba oder R55-T5500 Cemro?: Hi Leute ich hab mich heute mal angmeldet aber ich lese schon ne weile hier mit und finde es sehr informativ hier. Wie der Titel schon sagt...
  4. Samsung R55-T5500 Cemro, Akkulaufzeit 5,5st.?

Samsung R55-T5500 Cemro, Akkulaufzeit 5,5st.?: Hallo, bin gerade dabei mir ein Laptop auszusuchen. Ein wichtiges Kaufkriterium bei mir ist die Akkulaufzeit. Der Samsung R55-T5500 Cemro...
  5. Samsung R55-T5500 Cemro oder Acer Aspire 5652WLMi

Samsung R55-T5500 Cemro oder Acer Aspire 5652WLMi: Wie der Titel schon sagt stehe ich vor der Wahl zwischen diesen beiden Notebooks. Hier die Links:...