R55 DVD Laufwerk defekt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von absolut, 11.06.2008.

1. #1 absolut, 11.06.2008
    absolut

absolut Forum Benutzer

Mein Notebook:
    R50 1730 WVM III
    Moin,

bei meinem R55 ist der DVD Brenner defekt. Hat irgendjemand eine Ahnung, ob das häufiger vorkommt beim R55 bzw. ob man ein Austauschlaufwerk kaufen kann? Ich habe zwar noch Garantie, aber bevor der Laptop vier Wochen weg ist, nehm ich lieber ein paar Euro in die Hand und tausche das Teil selbst aus. Oder geht das nicht?

Vielen Dank für euren Input!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Frag doch einfach ob du ein Austauschgerät bekommst, wenns noch inder Garantie bist? Kannst ja ein bischen jammern, dass du dein Laptop net abgeben kannst und sie bitten dir einfach ein neues Gerät zu schicken.

Probiers einfach -. fragen Kostet nix!

Thema:

R55 DVD Laufwerk defekt

Die Seite wird geladen...

R55 DVD Laufwerk defekt - Ähnliche Themen

1. Laufwerk und Netzwerkkarte defekt??

Laufwerk und Netzwerkkarte defekt??: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich zwei Probleme mit meinem Notebook, erst geht plötzlich mein Laufwerk nicht mehr und dann geht auch mein...
  2. 3000 N200: Wechsel defektes DVD Laufwerk

3000 N200: Wechsel defektes DVD Laufwerk: Hallo zusammen, ich befürchte, dass DVD-Laufwerk meines Lenovo 300 N200 ist defekt. Die meiste Zeit ist es noch nicht einmal im BIOS...
  3. Vaio FE VGN-FE28B Laufwerk defekt ! Was tun ?

VGN-FE28B Laufwerk defekt ! Was tun ?: Hi, Habe einen Vaio VGN-FE28B. Nach nun 4 Jahren scheint der Laser im Lauferk seinen Geist aufgegeben zu haben. Brennt und liest keine DVDs...
  4. Neuer Samsung, Laufwerk defekt

Neuer Samsung, Laufwerk defekt: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche meinen neuen Samsung, bestellt bei notebookbilliger.de, bekommen. Jetzt merke ich das das Laufwerk...
  5. Laufwerk defekt?

Laufwerk defekt?: Hallo ich hab en HP Pavilion dv9000 Mein Problem ist das ich ne DVD eingelegt habe aber seit dem das Laufwerk gar nichts mehr macht: es...