R55 mit Syncmaster 223 BW

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von miccim82, 21.04.2008.

1. #1 miccim82, 21.04.2008
    miccim82

miccim82 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich grade am verzweifeln bin!

Habe mir an mein R55 Cazza einen externen Monitor gekauft. Wie in der Headline beschrieben: Sync Master 223BW! Seit kurzer Zeit flakert mein Bild ununterbrochen!Es ist zum verrückt werden und ziemlich nervig für die Augen!
    Habe schon Graka (7600Go) deinstalliert - wieder installiert - keine Verbesserung!
    Mal die Kabel gezogen - neu angeschlossen - keine Verbesserung!

Habt ihr eine Idee!??
    Komischerweise war das am Anfang noch nicht!?
    Kann es am "nur" analogen Eingang liegen - das Notebook hat ja keinen Digitalen!
    oder liegt es vielleicht an den 60 Hz, mit denen der Monitor läuft!??packt des mein Notebook nicht!? Das kann doch nicht sein!!:confused:

Danke für eure Antworten

greetz miccim82

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murder Inc, 21.04.2008
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Am besten wäre es, den Monitor mal an nem anderen Rechner zu testen oder einen anderen Monitor an deinem Notebook zu testen ... dann weisst du wenigstens, woran es liegen könnte!

4. #3 miccim82, 22.04.2008
    miccim82

miccim82 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe es gecheckt mit einem anderen Samsung Notebook,und wie es aussirht liegt es leider an meinem Notebook!
    Doch wo kann der Fehler liegen!??

Wie gesagt,7600 Go drin
    R55 Cazza - noch nie Probleme gehabt!?!!!

Thema:

R55 mit Syncmaster 223 BW

Die Seite wird geladen...

R55 mit Syncmaster 223 BW - Ähnliche Themen

1. Samsung SyncMaster 2053 BW, wie neu !!! mit Garantie

Samsung SyncMaster 2053 BW, wie neu !!! mit Garantie: Hallo zusammen, ich biete hier einen fast neuen 20" Widescreen TFT von Samsung. Modell 2053BW. Er ist optisch und technisch wie neu. Habe ihn...
  2. frage zu einem SyncMaster570B

frage zu einem SyncMaster570B: hey folgende Problematik von nem Arbeitskollegen könnte ich diesen alten TFT für kleines geld bekommen, mir würd er voll und ganz reichen....
  3. [V] Samsung SyncMaster 713N (17" TFT)...

[V] Samsung SyncMaster 713N (17" TFT)...: Bitte schliessen... Bitte schliessen...
  4. Sony-TZ11MN/N ---> Dual View Samsung Syncmaster 205BW

Sony-TZ11MN/N ---> Dual View Samsung Syncmaster 205BW: Hallo ! Habe ein downgrade des Sony TZ11MN/N auf XP gemacht. Nun habe ich das Problem das ich einen externe Monitor (Samsung Syncmaster 205BW)...
  5. Satellite A100 - 01Q mit syncmaster 226BW

Satellite A100 - 01Q mit syncmaster 226BW: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, vorab: Die eingestellte hz frequenz ist exact die optimale. Nun ist es aber so, das ich ein...