R55 Speed Step

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Fischer, 14.12.2007.

1. #1 Fischer, 14.12.2007
    Fischer

Fischer Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R55
    Ich habe das R55 und mußte feststellen, daß obwohl ich im BIOS den Speed Step Modus aktiviert habe und auch Vista mitgeteilt habe er solle die CPU drosseln, er das nicht tut.
    An was könnte das liegen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R55 Speed Step

Die Seite wird geladen...

R55 Speed Step - Ähnliche Themen

1. Speedstep Lifebook C-1010

Speedstep Lifebook C-1010: HAllo, ich habe mir ein LifeBook C-1010 (1200MhZ) für 30 € gekauft und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden. Nur wenn ich das Lifebook auf...
  2. Dual-Core: Celeron vs Pentium, und SpeedStep

Dual-Core: Celeron vs Pentium, und SpeedStep: Tach zusammen, ich schreibe hier, weil ich auf Grund verschiedener Informationen etwas verunsichert bin. Zunächst einmal habe ich im CPU-FAQ...
  3. CPU / Speedstep / Lüfter beim Inspiron 1545

CPU / Speedstep / Lüfter beim Inspiron 1545: Hi, ich hätte mal ne Frage an euch bezüglich CPU und Temperaturverhalten. Mit entspr. Temp-Mess-Software kann ich bei meinem Inspiron 1545...
  4. HP Mini 5101 und Speedstep

HP Mini 5101 und Speedstep: Hallo zusammen, ich habe mir das Netbook Mini 5101 von HP zugelegt und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Zu Anfang gab es ein kleines...
  5. CPU Speed Stepping OK?

CPU Speed Stepping OK?: Hallo! Warum bleibt mein Vostro 1510 @ 1,8 GHz auch bei Leerlauf auf fast voller CPU Takt? Bevor ich das Bild gemacht habe, habe ich ca....