R560 Aura Madril

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von multiball, 04.07.2011.

1. #1 multiball, 04.07.2011
    multiball

multiball Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    bei meinem Notebook ist mir leider ein Fehler passiert, und zwar haben sich auf dem Mainboard beim zusammenbau die Stifte der Steckerleiste für den Anschluss des TFTs verbogen, beim Versuch diese zu richten ist sogar ein Stift abgebrochen, ich verstehe auch nicht wie sowas passieren konnte:eek:

Das Problem ist nun, das man diese Buchse einzeln wohl nicht bekommt. Was tun ? Wegen dem doch so kleinen Fehler für 220 Euro ein neues Maiboard kaufen ? lohnt wohl kaum !

hat jemand einen Tip für mich wer sowas kostengünstig egal wie, fixen/reparieren kann ? ist auf jedenfall oben in SMD Technik auf der Platine draufgelötet, in 2 mal 15 Pins/Anschlüssen. Hab mal ein Foto beigefügt

PS: bin in D ansässig

mfG
    Frank

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R560 Aura Madril

Die Seite wird geladen...

R560 Aura Madril - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen R560 Aura Dakota

Erfahrungen R560 Aura Dakota: Habe jetzt seit einigen Tagen das Samsung R560 Aura Dakota (Studentbook) Studentenrabatt Notebooks Rabatt Studenten Samsung Studentbook und...
  2. Alternativen zu Samsung R560 Aura Dilis

Alternativen zu Samsung R560 Aura Dilis: Grüß euch! Suche Multimedianotebook: - 15.4 Zoll - mind 3GB Arbeitsspeicher - Nvidia 9600m pro oder alternativen - Auflösung: 1440*900 oder...
  3. R560-Aura P9500 Studentbook oder MSI Megabook

R560-Aura P9500 Studentbook oder MSI Megabook: Hi Notebookfreunde, nach einer kleinen Recherche habe ich zwei Notebooks in die engere Wahl gebracht: MSI Megabook GT725-9547VHP...
  4. Samsung R560-Aura Maloz oder Dilis

Samsung R560-Aura Maloz oder Dilis: Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte bei der Entscheidung helfen, ob ich das Samsung R560-Aura Maloz (ab 880€) oder das Samsung R560-Aura Dilis...
  5. Auflösung R560 Aura Dilis

Auflösung R560 Aura Dilis: Hallo! Ich hab ne Frage zum neuen Samsung R560 Aura Dilis, das ich mir bald holen werde. (Kommt am 12.2.09 raus) Im Internet schwirrt ein...