R560 - Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von squander, 30.11.2008.

1. #1 squander, 30.11.2008
    squander

squander Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Sagt mal sind die Lautsprecher des R560 (Mebugo) wirklich so derart schlecht verarbeitet? :mad: Da knackt und knarzt es an allen Ecken wenn das Volumen etwas höher als mitte ist...ganz zu schweigen beim bass.

Habt ihr das Problem auch?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. henk86

henk86 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R560-Aura P8400 Madril
    Moin.
    Jaja... die Lautsprecher. Echt nix dolles. Aber hast du mal versucht das Samsung EDS auszuschalten? Macht man unter der Systemsteuerung-Sound- Eigenschaften (für das entsprechende Gerät)- samsung EDS. Ich finde das dieses System nicht wirklich den Klang verbessert. Bei mir hört sich dann alles übersteuert an. Vorallem über die eingebauten Speaker.
    mfg henk

Thema:

R560 - Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

R560 - Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Samsung R560 orangensaftschaden. bildschirm geht nur manchmal.

Samsung R560 orangensaftschaden. bildschirm geht nur manchmal.: Hi. letzten Donnerstag ist mir ein halbes Glas osaft ueber die Tastatur gelaufen. Habe sofort aus geschalten und angefangen zu trocknen mit 'nem...
  2. Samsung R560 madril & SSD

Samsung R560 madril & SSD: hallo spiel mit dem gedanken mein R560 miteiner SSD auszustatten kann ich da eine beliebige nehmen oder muss das eine bestimmte sein? ich hätt...
  3. R560 Aura Madril

R560 Aura Madril: Hallo bei meinem Notebook ist mir leider ein Fehler passiert, und zwar haben sich auf dem Mainboard beim zusammenbau die Stifte der Steckerleiste...
  4. Samsung RF710 S06 VS R560 Studentbook Edition

Samsung RF710 S06 VS R560 Studentbook Edition: Hallo, mein altes R560 Studentbook Edition macht langsam schlapp. Ich hatte es vor 2 Jahren anscheinend als B Ware bekommen. Es war zwar...
  5. r560 mebugo netzteil

r560 mebugo netzteil: hi leute, mein samsung laptop ist heute von der reperatur zurück gekommen. leider liegt mein netzteil zu hause, deswegen ist meine frage ob ich...