R560 Madril 8400 - EISA Partition weg?

S

Samdril

Hi Leute,

habe R560 Madril 8400 und die Recovery Tool funktioniert nicht mehr. Ich bekomme die Meldung "Invalid Recovery Area". Bei Samsung wurde mir gesagt, dass zu diese meldung keinen Eintrag da ist = keine Hilfe. Ich habe zwar eine Image (True Image) von der Recovery Partition, aber nach dem Restore geht es immern noch nicht. Interssanterweise steht in der Image Beschreibung, dass es sich um NTFS handelt und nicht um eine EISA. Warum Recovery Tool die Partition nicht mehr findet ist mir auch nicht klar. Kann es sein, dass der MBR irgendwie beschädigt ist? Kann mir vielleicht jemand einen MBR schicken? Ich meine, einen wo die Recovery tools funkioniert. Ich habe eine 320 Gig Platte drinn.
Vista läuft ohne Probleme im Datenträgermanager ist die 10 GB Partition schwarz gekenzeichnet und als "unzugewiesen" markiert.

Vieleicht hat jemand das Problem gehabt oder hat eine Idee, wie ich das Recovery Tools (mit F4 beim booten ) wieder zum laufen bringen kann?

Vielen Dank für Hilfe oder Idee
Sam
 
Hast Du Dir die Recovery DVDs erstellt? Dann kannst Du auch ohne die Recovery Partition eine Recovery durchführen. Und nach der Recovery von DVD funktioniert in manchen Fällen sogar die Partition wieder.
 
Kenne mich mit Recovery Partition auch nicht so aus. Man sollte aber immer am besten eine Recovery CD/DVD erstellen. Denn wenn die Festplatte defekt ist, ist auch die Recovery Partition futsch.
Oder man macht regelmäßig ein Backup von der Systempartition und kann dann mit Notfall Boot Cd die Partition 1 zu 1 wieder herstellen.
 

Ähnliche Themen

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben