R560 Monitor Riss

B

Belly

Forum Newbie
Hallo und guten abend :)

Seit September habe ich den Samsung R560 Aura. Im März habe ich ihn zum ersten Mal zur Reparatur geschickt, da der Lüfter nicht gekühlt hat und im Plastikrahmen rund um den Monitor vorne links oben+links unten Risse entstanden sind!

Damals hatte ich noch eine Amazon bewertung gefunden, wo ein anderer Kunde sich genau über dasselbe Problem beklagt hat. Dies habe ich dem Notebook zur Reparatur beigelegt. Mein Monitor, oder evtl nur der Rahmen wurden dann ausgetauscht ohne dass es stress gab.

Jetzt sind zwei Monate vergangen und schon wieder erkenne ich an genau denselben Stellen Haarrisse (die mit der Zeit immer stärker werden).

Mein Notebook ist nahezu immer stationär, ich bewege den Monitor vielleicht alle zwei Tage einmal (wenns hochkommt).

Ich habe gerade Sorge, dass das Samsung diesmal nicht kostenfrei repariert und sagt es würd an mir liegen.

Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr sehr dankbar! Vielleicht kennt ihr Leute die ähnlich Probleme hatten, oder habt irgendwo im Internet Rezensionen/Bewertungen diesbezüglich gelesen.

Danke euch und liebe Grüße
 
Keine Sorge , Das klappt schon mit Samsung !
Ich selber habe ein Laptop was schon 6 x bei denen war da es immer wieder neue Macken hatte und da gab es nie Stress :D
Sollte allerdings wirklich von deiner Seite aus was manipuliert oder verursacht worden sein,hast du die Reparaturkosten selber am Hintern :eek:.

Ich hoffe dir hiermit geholfen zu haben
 
Es ist wie ich es befürchtet habe..

Samsung weigert sich, den Rahmen zu reparieren, weil es sich hierbei nicht um einen technischen Defekt handelt.

Die interessiert auch nicht, dass ich viele Forenbeträge gefunden habe, wo leute genau von denselben Risse am Scharnier reden -.-

Bin maßlos enttäuscht Was den R560 betrifft und was den Samsung-"service" betrifft..
 
Das ist der erste Bericht, den ich zu diesem Thema lese. Mich interessiert diese Serie von Samsung sehr, daher stöbere ich allen Ecken des Internet zu diesen Books und hätte mir sicherlich gemerkt, wenn ich da was gelesen hätte... Vielleicht hast Du ein Montagsbook? Nicht dass Dich was trösten sollte!
 
Zurück
Oben