R560 - Probleme mit Tastatur

S

squander

Forum Newbie
Hallo Leute!

Bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer eines R560 Mebugo und bin begeistert. Aber es macht mich wahnsinnig, dass die tasten anfangen zu knarzen (Backspace) und im schlimmsten Fall zu quieschen (O-Taste) .

Ich habe das Notebook über amazon geordert und arbeite jede freie Minute an meiner Bachelor-Arbeit und anderen Exams --> daher hab ich zumindest bis Semesterende keine Chance das Notebook umzutauschen.

Daher meine Frage: Kann ich selbst irgendetwas dagegen unternehmen oder stellt sich das knarzen von selbst wieder ein??
Da das Notebook neu ist könnte ich mir vorstellen, dass die Tasten erst einmal "eingetippt" werden müssen - kann das so stimmen?


Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen!

lg,
squander
 
Moin squander.

Ich hab nen r560 Madril. Vermutlich sind da die gleichen bzw. ähnliche tastaturen verbaut. bei mir quitschten anfangs die curser tasten und hier und da auch andere knöppe. mittlerweile hat sich das aber erledigt. Die Geräusche hörten nach ein paar intensiven Schreibaktionen auf.
Also: Erstmal Abwarten :)
Grüße Henk
 
Moin squander.

Ich hab nen r560 Madril. Vermutlich sind da die gleichen bzw. ähnliche tastaturen verbaut. bei mir quitschten anfangs die curser tasten und hier und da auch andere knöppe. mittlerweile hat sich das aber erledigt. Die Geräusche hörten nach ein paar intensiven Schreibaktionen auf.
Also: Erstmal Abwarten :)
Grüße Henk

danke Henk!
das ist gut zu hören :)
ich werd mal in ein, zwei wochen wieder posten ob sich etwas getan hat.
 
hey squander.

zunächsteinmal hoff ich für dich, dass sich das mit den tasten dann "einrenken" wird.
mich interessiert, da du sagtest, du seist ansich "begeistert" von dem mebugo, wie (also welche verwenung du für den laptop hast) du mit dem notebook arbeitest, abgesehen von der textarbeit.

lg
 

Ähnliche Themen

Dell Precision M4500

Review 2 Latitude E4300

Zurück
Oben