R60 - Arbeitsspeicher erweitern

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von CATWEASLE, 15.02.2012.

1. #1 CATWEASLE, 15.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2012
    CATWEASLE

CATWEASLE Forum Newbie

Mein Notebook:
    IBM Think Pad Lenovo R 60
    Hallo,Ich bin seit heute neu bei eurem Forum.Ich hoffe diese Nachricht kommt an,da ich eine Frage habe.Ich habe ein IBM Think Pad-Lenovo R 60.Ich möchte die Arbeitsspeicher aufrüsten auf 2 GB.Muss ich da sämtliche Schrauben auf der Unterseite lösen?Bei der Festplatte ist es nur eine Schraube für eine Klappe.Ich habe Angst das der Rechner nachher auseinander
    fällt.Es wäre nett wenn Du mir helfen könntest.Viele Grüße-
    CATWEASLE-Oliver-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Willkommen. :)

Nein, tut sie nicht. Erster Beitrag und gleich Trippelfail: (1) Vollzitat, (2) unmotiviert in irgendeinen inhaltlich komplett unpassenden Thread/Themenbereich des Forums eine Frage platziert, der (3) auch noch aus 2007 stammt.

Wüsste zwar die Antwort auf die R60-Frage, aber warum so ein Verhalten auch noch belohnen?!

4. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    Tja. Vielleciht einfach weil wir zu gut für diese Welt sind. Mich aht etz der unterschied zum T60 interessiert, und mit einmal Googlen hatte ich ach schon die Antwort: http://tim.id.au/laptops/lenovo/thinkpad r60 r60e r61 r61i.pdf S. 67

5. #4 Brunolp12, 15.02.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich habe mal in ein frisches, eigenes Thema geschoben.

6. cool2k

cool2k Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

R60 - Arbeitsspeicher erweitern

Die Seite wird geladen...

R60 - Arbeitsspeicher erweitern - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher erweitern

Arbeitsspeicher erweitern: Hallo, mein Notebook ist ein Asus G750J mit 2x 4 GB Speicher.(DIMM2: SK Hynix HMT451S6AFR8A-PB 4 GB DDR3-1600 DDR3 SDRAM ) Ist es möglich 2x...
  2. Vaio P vaio pcg-791m Arbeitsspeicher erweitern

vaio pcg-791m Arbeitsspeicher erweitern: Hallo ins Rund, eine Frage zum Thema "Arbeitsspeicher vergrößern". Habe für beschriebenes Modell einen Arbeitsspeicher-Riegel mit der Größe...
  3. Vaio FE Arbeitsspeicher erweitern

Arbeitsspeicher erweitern: Hallo! Ich besitze das Modell FE41S, und würde gerne den Arbeitsspeicher aufrüsten. Leider bin ich nicht sehr bewandert auf diesem Gebiet,...
  4. Arbeitsspeicher beim nx6325 erweitern

Arbeitsspeicher beim nx6325 erweitern: Hallo zusammen! Ich habe ein nx6325 mit 512MB RAM und möchte den Arbeitsspeicher gerne erweitern. Kann mir jemand einen Link zu einem günstigen...
  5. R20 Aura Declan Arbeitsspeicher erweitern

R20 Aura Declan Arbeitsspeicher erweitern: Hallo, ich bin im Besitz eines R20 Aura Declan mit 1 GB Arbeitsspeicher. Da jedoch davon schon 256 MB für die Grafikkarte draufgehen, läuft...