M
M.B
Forum Benutzer
Hello,
also Ich wollte mal ein weiteren Beitrag zum Samsung Kundensupport machen.
Gründe:
1. Ich finde irgendwie in Google überwiegend Negatives
2. Samsung gefällt mir und Ich kann nicht glauben das es schlecht sein soll
Mein Notebook "R60-Aura T2390" habe Ich vor kurzem von einem Privatmensch gekauft (ohne Kaufbeleg). Was dieser Mensch mir nicht mitteilte ist das der Lüfter starke Geräusche von sich gibt (gehe von einem Laggerschaden aus).
Ich habe daraufhin bei Samsung angerufen mit der intension ein Kostenvorschlag für die Reparatur zu bekommen. Der Servicemitarbeiter schaute nach meiner Seriennummer und teilte mir mit das Notebook ist im 07.2008 gekauft und es besteht somit noch Garantie (auch ohne Kaufbeleg). Das fand Ich schonmal gut.
Desweiteren würde das Gerät innerhalb der nächsten 3 Tage abgeholt werden. Dies passierte am nächsten Tag schon.
Hier der Auszug aus meinem Reparatur-Status:
mal sehen ob es auch so positiv endet wie es angefangen hat.
also Ich wollte mal ein weiteren Beitrag zum Samsung Kundensupport machen.
Gründe:
1. Ich finde irgendwie in Google überwiegend Negatives
2. Samsung gefällt mir und Ich kann nicht glauben das es schlecht sein soll
Mein Notebook "R60-Aura T2390" habe Ich vor kurzem von einem Privatmensch gekauft (ohne Kaufbeleg). Was dieser Mensch mir nicht mitteilte ist das der Lüfter starke Geräusche von sich gibt (gehe von einem Laggerschaden aus).
Ich habe daraufhin bei Samsung angerufen mit der intension ein Kostenvorschlag für die Reparatur zu bekommen. Der Servicemitarbeiter schaute nach meiner Seriennummer und teilte mir mit das Notebook ist im 07.2008 gekauft und es besteht somit noch Garantie (auch ohne Kaufbeleg). Das fand Ich schonmal gut.
Desweiteren würde das Gerät innerhalb der nächsten 3 Tage abgeholt werden. Dies passierte am nächsten Tag schon.
Hier der Auszug aus meinem Reparatur-Status:
16-12-2009 Produkt/Auftrag erhalten
16-12-2009 Vorgang in Klärung Rückversand ist veranlasst
18-12-2009 Vorgang in Klärung
21-12-2009 Techniker zugeordnet
21-12-2009 Vorgang in Klärung Ersatzteil im Rückstand
21-12-2009 Techniker zugeordnet
21-12-2009 Vorgang in Klärung Technische Klärung erforderlich
mal sehen ob es auch so positiv endet wie es angefangen hat.