R60 Aura

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von carlaron, 21.10.2007.

1. #1 carlaron, 21.10.2007
    carlaron

carlaron Forum Benutzer

Hallo,

ich brauche ein neues Notebook. Was spricht für und gegen das Samsung R60 Aura T5250 Deeloy?

Wisst ihr, wie lange das Notebook schon auf dem Markt ist, oder ob es bald einen Nachfolger gibt? (tut sich beim Preis noch was?)

Gruß,
    Aron

PS. was könnt ihr mir noch empfehlen (auch andere Hersteller), aber bitte in der Preisklasse bis 800 Euro.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ihurano, 22.10.2007
    Ihurano

Ihurano Forum Freak

Mein Notebook:
    LG R405
    Hatte ein paar Tage das Samsung R60 Donna - ich fands nicht gut. Machte auf mich keinen stabilen Eindruck und die Tastatur war mies! Aber ich hatte viell. auch nur ein Montagsgerät.

Thema:

R60 Aura

Die Seite wird geladen...

R60 Aura - Ähnliche Themen

1. SUCHE Einbaurahmen für 2. Festplatte K73SV

SUCHE Einbaurahmen für 2. Festplatte K73SV: Guten Morgen, ich verzweifle schon seit 1 Woche auf der Suche nach einem Einbaurahmen für eine zweite Festplatte in mein Asus Notebook K73SV....
  2. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...
  3. R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??

R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??: Hallo auch, habe ein R70-Aura T7300 Despina mit SSD umgerüstet. Nun habe ich ja die original HDD übrig und möchte diese in den CD-Schacht...
  4. HDD Einbaurahmen - Multibay II

HDD Einbaurahmen - Multibay II: Hallo zusammen :) Hab mir für mein Elitebook 8440p eine SSD gegönnt. Die bisherige Festplatte soll nun über ein HDD Caddy in den Multibay...
  5. Samsung R720 Aura Suga - RAM aufrüsten

Samsung R720 Aura Suga - RAM aufrüsten: Hallo zusammen, habe eine Frage zu meinem Notebook "R720-Aura P8700 Suga". Das Notebook habe ich mit 4GB RAM gekauft und würde es nun gerne...