R60 Donna - Tastatur

I

Ihurano

Forum Freak
Hallo,

ich habe mir vergangene Woche ein R60 Donna beim MediaMarkt gekauft und die Tastatur sitz auf der linken Seite nicht korrekt. Drückt man die linken äußeren Tasten scheppern diese.

Hab das Notebook ohne sichtbare Beschädigungen am Karton ausgepackt. Soll ich jetzt versuchen das Teil gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurückzugeben, oder lässt sich der Fehler mit der Tastatur recht schnell beheben?

Grüße
 
Wie wär's nicht gleich mit zurückgeben sondern umtauschen? Miteinander kommunizieren hilft oft viel. Also pack das Teil wieder sauber ein und marschier damit zum MediaMarkt. Vielleicht ist das Problem bei den anderen Geräten nicht.
 
Ok, darauf wollte ich eigentlich auch hinaus. Kann man das Notebook denn in jedem MediaMarkt tauschen außer dort wo es gekauft wurde?
 
Kommt nur drauf an ob es vorrätig ist. Bei Mediamarkt gibts normal keinen Stress, ausser du hast das Notebook im Onlineshop gekauft, weil der Onlineshop Selbstständig ist.
 
Keine Ahnung. Aber am besten ist immer, dort hinzugehen, wo man die Ware auch herhat.
 
Dann müsste ich bis nächsten Freitag warten :/
Ich werde morgen in einem anderen MM probieren. Wünscht mir glück.. ansonsten bin ich eine woche offline :/
 
Drück doch einfach mal fest auf die Tastatur in dem Bereich. Vielleicht ist sie nur nicht richtig eingerastet.

Hurz
 
Das Notebook wurde zurückgenommen.
Man kann seine Sachen in jedem MM zurückgeben :)
Aber komischerweise kostete das Donna dort 50€ mehr
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Satellite L350 23L - Tasten defekt (?)

Vaio (diverse) Tastatur spinnt komplett

Packard Bell EasyNote LJ75 - hängt bei Anwendungen und Spielen

Neues T500 - Tastatur klappert ohne Ende - Zurückgeben?

Zurück
Oben