R60 Lautsprecher und Kopfhörer gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von TobiHH, 15.05.2008.

1. TobiHH

TobiHH Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R60
    Moin

Ich hab ein kleines Problem mit meiner Samsung R60
    Vista war auf dem Notebook vorinstalliert, das hab ich runtergeschmissen und Xp istalliert.
    Nun ist mir aufgefallen das die Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig gehen.
    Das nervt ziemlich und da ich am Samstag meinen Geburtstag feier und das Notebook als "Musikspender" dienen soll, wollte ich das Problem schnell beheben. Bloss ich hab noch nicht rausgefunden wie ich es hinbekomme, das entwerder nur der Audioausgang benutzt wird oder nur die Lautsprecher.

Hoffentlich kann mit jemand helfen.

Gruß Tobi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TobiHH

TobiHH Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R60
    Sorry für den Doppelpost

Aber ich habe das Problem gelöst. Ich hab einen Treiber gefunden der dieses Problem löst, leider weiß ich nicht mehr wo ich ihn gefunden hab. ;)

Bei Bedarf könnte ich den Treiber bei Rapidshare oder so hochladen, falls jemand das gleiche Problem hat.

Thema:

R60 Lautsprecher und Kopfhörer gleichzeitig

Die Seite wird geladen...

R60 Lautsprecher und Kopfhörer gleichzeitig - Ähnliche Themen

1. HP 620 - Sound nur über Kopfhörer nicht über Lautsprecher

HP 620 - Sound nur über Kopfhörer nicht über Lautsprecher: Hallo! Ich habe ein Problem.Ich habe einen HP 620 seit ca. 1 Monat, Windows 7,32Bit und den IDT Audio HD Codec installiert. Am Anfang...
  2. Problem: Lautsprecher und Kopfhörer Sound gleichzeitig

Problem: Lautsprecher und Kopfhörer Sound gleichzeitig: Hi Leute, ich habe folgendes Problem bei dem mich die Sufu nicht wirklich weitergebracht hat: Seit einiger Zeit habe ich immer Sound auf der...
  3. Lautsprecher für die Dusche?

Lautsprecher für die Dusche?: Hey Leute, suche nach passenden Lautsprechern für meine Wohnung bzw. auch für meine Dusche. Da ich zu den typischen Gesangstalenten unter der...
  4. Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!

Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!: Hallo Leute, habe mir vor ca 2 Wochen ein MSI GT72 VR 6RE Dominator Pro Gaming Notebook gegönnt. Von gestern auf Heute haben die Lautsprecher...
  5. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...