R60 Plus Fragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von dotterswelt, 26.09.2007.

1. #1 dotterswelt, 26.09.2007
    dotterswelt

dotterswelt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir am Wochenende ein Samsung R60 Plus zugelegt. Nun habe ich festgestellt das 10 GB Speicher als Recovery automatisch belegt werden. Da ich dieses Recovery nicht benötige würde ich das gerne löschen bzw. die 10 GB wieder freigeben damit ich es nutzen kann. Hat da jemand eine Idee wie ich das hinbekommen kann? Des Weiteren habe ich mir am Sonntag einen Virus gezogen und musste den Laptop gleich mal neu aufsetzen. Nach dem aufsetzen konnte ich leider einige der Softwarekomponenten nicht installieren. Da ich nicht jeden Müll die die mitliefern drauf haben will habe ich mich für die Benutzer Installation entschieden. Es wurden aber die Update Sachen und der Bluetooth Treiber nicht installiert. Wie kann ich das hinbekommen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

MfG

dotterswelt :evil:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aze

Aze Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe auch das R60 Aura Davu, die 10 Gigabyte Recover Speicher sind von Werk aus eingestellt,das kann man nicht verändern, habe ich auch schon probiert!!!!
    Die Sache mit Bluetooth funktioniert nicht weil das Notebook kein Bluetooth hat bzw. keine Antenne Intern, dafür brauchst du einen Bluetooth Adapter in Form von PCMCIA Karte oder USB Stick.
    Vielleicht konnte ich ja helfen............................. good luck:) :)

4. #3 dotterswelt, 29.09.2007
    dotterswelt

dotterswelt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

danke für deine Antwort. Ich habe mich mal infomiert und habe mir sagen lassen das wenn ich die 10 GB Lösche ich Vista nie wieder aufspilen kann da aus den 10 GB die Bootfiles für das Notebook liegen. Dasmit dem Bluetooth hat sich auch erledigt.

MfG

dotterswelt :evil:

5. Taddel

Taddel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe das gleiche Notebook und das selbe Problem mit dem Bluetooth.
    Gibs da nun was im Rechner? Wie intalliere ich das? oder brauch ich tatsächlich einen Adapter?

Bitte um Hiiiilfee!

Dankeschön
    Taddel

6. #5 Ihurano, 25.10.2007
    Ihurano

Ihurano Forum Freak

Mein Notebook:
    LG R405
    Wo nichts ist kann man auch nichts aktivieren bzw. installieren :D
    Du brauchst einen USB-Bluetooth Adapter

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 <<Marvin>>, 26.09.2008
    <<Marvin>>

<<Marvin>> Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe dazu auch nochmal eine Frage habe den Laptop so ca.3Wochen aber irgenwie kann ich meine webcam(playCam) nicht mehr bedinen ,
    bei msn oder icq kann ich sie benutzen dass programm ist nicht mehr auf meinem pc aber bei icq - msn kann ich webcam übertragung starten und das geht
    sogar aber wie bekomme ihc jetzt das programm wieder??? Um fotos oder videos zu drehen ....Bitte um Hilfe!!!

HELFT MIR

9. #7 2k5.lexi, 26.09.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du bist ja ein Vogel. Ich hab dein Gespamme mal gemeldet. Ist ja nicht zum Aushalten, dass du überall den gleichen Kram im gleichen unverständlichen Deutsch reinschreibst.

Thema: R60 Plus Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r60 plus bluetooth aktivieren

,
  2. samsung r60 plus bluetooth

,
  3. Samsung R 60 plus speicher

,
  4. bluetooth samsung r60 plus,
  5. samsung laptop r60 plus bluetooth,
  6. samsung np r60 bluetooth,
  7. Samsung r60 blu,
  8. samsung np-r60 startet nicht mehr www.notebookforum.at,
  9. hat samsung r60 plus bluetooth,
  10. dell 1520 neu aufsetzennach viren
Die Seite wird geladen...

R60 Plus Fragen - Ähnliche Themen

1. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...
  2. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  3. altes BIOS für R60plus

altes BIOS für R60plus: Servus, seitdem ich das BIOS eines R60plus auf die neueste Version (09) geflashet habe, geht der Schnellstartmodus von Windows 10 nicht mehr....
  4. Samsung X60plus

Samsung X60plus: Hallo, ich hatte auf meinem Notebook Samsung X65 seit längerem Windows 7 ohne Probleme genutzt. Nach einem Notebookschaden habe ich die...
  5. Samsung NC10 Plus startet nicht mehr

Samsung NC10 Plus startet nicht mehr: Hallo, habe von einem bekannten ein NC10 Plus, Netzteil scheint ok zu sein, auf dem Gerät leuchtet die Lade/Stromlampe Grün auf. Gerät startet...