R60e Festplatte

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von ypse, 06.09.2006.

1. ypse

ypse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi @ all,

habe seit zwei Wochen ein R60e und bin eigentlich sehr zufrieden. ABER: die Platte ist doch die ganze Zeit deutlich zu hören (rauschen und "klackern" beim Zugriff). Außerdem sind leichte (!) Vibrationen zu spüren, die eindeutig auch von der Festplatte kommen.

Ist das normal? Kann man da was machen?

Für alle Tipps bin ich dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R60e Festplatte

Die Seite wird geladen...

R60e Festplatte - Ähnliche Themen

1. Lenovo R60e startet nicht mehr

Lenovo R60e startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier ein ein IBM/Lenovo R60e hingelegt bekommen. Das Teil startet nicht mehr. Um es etwas genauer zu machen: Egal ob...
  2. Lenovo 3000 N100 vs. IBM TP R60e

Lenovo 3000 N100 vs. IBM TP R60e: Ich möchte mir ein Notebook fürs Studium kaufen und setze nach eingehenden Recherchen auf die Solidität von IBM Thinkpads. Vor allem soll es leise...
  3. kleiner erfahrungsbericht r60e

kleiner erfahrungsbericht r60e: So meine ersten Eindrücke vom meinem r60e So wie schon wo anders geschrieben besitze ich noch ein nx6110 und hatte kurzweilig ein 6715s was dies...
  4. Z61e oder R60e

Z61e oder R60e: Hallo! Habe mein Joybook meiner Frau gegeben und benötige wieder ein neues. Da ich diesmal was anderes möchte, hab ich mir die beiden...
  5. Brauche Entscheidungshilfe - Lenovo N100 oder R60e

Brauche Entscheidungshilfe - Lenovo N100 oder R60e: Hi, ich habe seit einigen Tagen nach einem passenden Notebook recherchiert und hatte mich schon so gut wie entschieden (fürs R60e). Nun sah ich...