R61 + Crossover Kabel

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von wujack, 16.08.2008.

1. wujack

wujack Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

ich habe ein recht merkwürdiges Netzwerkproblem mit meinem neuen R61.
    Wenn es am Switch angeschlossen ist läuft alles Prima, ich muss es aber ab und zu mit einem Crossoverkabel an einem Server anschließen.

Wenn ich Daten vom R61 auf den Server hochlade klappt das noch relativ flott, wenn ich aber Daten auf das Notebook runterlade ist es wahnsinnig langsam (über 1 Stunde für 800mb).

Kann sich hier vielleicht einen nen Reim drauß machen?

Danke schon mal im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ist das Problem dauerhaft? Also Uhrzeiten unabhängig? Ich kann es mir eigentlich nur durch Mehrfachzugriffe auf die Datei erklären.

4. #3 wujack, 16.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2008
    wujack

wujack Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein es ist immer so und ich bin der Einzige der Zugriff hat.

*Edit*
    Hat sich erledigt, es war das IRPStackSize Problem, bzw. Acronis True Image.

Thema:

R61 + Crossover Kabel

Die Seite wird geladen...

R61 + Crossover Kabel - Ähnliche Themen

1. Crossover: Windows-Plattform für Mac und Linux heute kostenlos

Crossover: Windows-Plattform für Mac und Linux heute kostenlos: Crossover: Windows-Plattform für Mac und Linux heute kostenlos - Apfeltalk Das ist doch mal ne gute Meldung trotz Finanzkrise. MfG Limp
  2. CrossOver Mac - Windows Anwendungen unter Mac OS X

CrossOver Mac - Windows Anwendungen unter Mac OS X: Hallo, habe gestern abend in der aktuellen c`t (Ausgabe 4 / 2007) den Bericht über CrossOver für Mac gelesen. Damit soll es möglich sein,...
  3. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  4. SATA-Kabel serie 5 550P7C

SATA-Kabel serie 5 550P7C: Möchte zweite Festplatte einbauen, leider fehlt das Sata-Anschlusskabel. Kann mir jemand helfen bei der Suche dieses nachzubestellen?
  5. Netzkabel neu beschaffen

Netzkabel neu beschaffen: Ich habe soeben mein Netzkabel vom Asus P501J liegen gelassen und werde es wohl nicht so schnell wieder bekommen. Darum muss ich ein neues kaufen....