r61i Bildschirmanzeige und Beamer

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Frankyboy73, 10.02.2011.

1. #1 Frankyboy73, 10.02.2011
    Frankyboy73

Frankyboy73 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    nachdem ich mein Thinkpad neu Installiert hab gehen die Anzeigen für die Lautstärke und die Helligkeit nichtmehr. Ebenso kann ich nicht mehr umschalten (Fn + F7) das ich einen Beamer anschließen kann.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.02.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    drück mal auf den blauen Knopf an der Tastatur und schau mal was dein Thinkpad dir an Updates anbietet. alternativ:
    Schau dich mal auf der Lenovo Homepage um, ich nehme an dass es allein einem nicht installierten Treiber geschuldet ist.

Thema:

r61i Bildschirmanzeige und Beamer

Die Seite wird geladen...

r61i Bildschirmanzeige und Beamer - Ähnliche Themen

1. Akku Lenovo Thinkpad R61i

Akku Lenovo Thinkpad R61i: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich brauche einen neuen Akku für meinen Laptop Lenovo Thinkpad R61i Typ: 8918-DMG Habe jetzt...
  2. Lenovo R61i + Bluethooth

Lenovo R61i + Bluethooth: Hallo Zusammen, ich haben den "Lenovo R61i" Notebook und mal eine frage. Denn bisher konnte mir leider niemand helfen :( Ich bin aber seeehr...
  3. Lenovo R61i - Dual Screen Problem

Lenovo R61i - Dual Screen Problem: Hallo, ich habe ein an mein R61i, einen LG TFT, über einen VGA zu DVI-D-Adapter angeschlossen. Der Monitor wird in Windows erkannt, ich kann...
  4. LENOVO THINKPAD R61i erfahrungen?

LENOVO THINKPAD R61i erfahrungen?: Guten Tag, Ich möchte mir in der näcshten Zeit ein Notebook kaufen es gibt für mich nur wenieger Punkte die ich gerne drinn hätte: 1. viel...
  5. Thinpad R61i vs. Dell vostro 1510

Thinpad R61i vs. Dell vostro 1510: Thinkpad R61i vs. Dell vostro 1510 Hallo, seit vielen Tagen quäle ich mich nun schon mit der Entscheidung und kann mich einfach nicht...