R65: Akku defekt ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von abc-ente, 26.05.2007.

1. #1 abc-ente, 26.05.2007
    abc-ente

abc-ente Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen,

habe eine frage zu den samsung akku des R65.

Dieser Akku ist mit leuchtdioden ausgestattet, wenn man drauf drückt bekommt man den batterie zustand angezeigt.

Ich denke mal das die lebenskraft des akku zuende geht, da akku ca 60 Minuten hält und die leucht dioden immer bei 20% 60% 100% leuchten ?

ist der akku hin ?

Gruß ABC ENte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R65: Akku defekt ?

Die Seite wird geladen...

R65: Akku defekt ? - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Ist mein Akku defekt?

Ist mein Akku defekt?: Hallo, mein Samsung Notebook schaltet sich ohne Netzbetrieb sofort aus. Ich lud es mehrere Stunden (>6h). Aber trotzdem schaltet es sich...
  3. Akku Problem - nicht sicher was defekt ist

Akku Problem - nicht sicher was defekt ist: Hallo, ich habe hier ein gebrauchtes 6910p bekommen. Das Gerät funktioniert wunderbar, leider nur per Netzstecker... Ich habe sowohl den...
  4. Vaio AR Ersatzakku nach 1min defekt

Ersatzakku nach 1min defekt: Hey, Habe einen Sony Vaio VGN-AR 21S, war damals (2006) ein wirklich teures Teil (rund 2.800€). Wie es (damals) bei Vaio wohl so üblich war,...
  5. HP DV 6500 Akku lädt nicht mehr - MB defekt??

HP DV 6500 Akku lädt nicht mehr - MB defekt??: Hallo liebes Forum, ich habe schon viel rumgelesen, leider noch keine Lösung gefunden. Hier mein Problem: Ich habe einen DV6500. Seit...