R65 mit internem Mikrofon nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von DocMAX, 18.10.2006.

1. DocMAX

DocMAX Forum Benutzer

Hallo!

Habe auf dem Mainboard folgende Lötstelle gefunden. Ist das eine Option auf internes Mikrofon? Brauche dringend internes Mikro für Skype und co.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R65 mit internem Mikrofon nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

R65 mit internem Mikrofon nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. extensa 5220: frage zu internem micro

extensa 5220: frage zu internem micro: hi @ all ich hab da mal ne frage also im extensa 5220 is ja ein micro integriert und ich wollte das jetzt mal benutzen weil ich mein headset...
  2. X20 internem Kartenleser anderen Buchstaben zuordnen

X20 internem Kartenleser anderen Buchstaben zuordnen: 10630 Hallo, ein sehr geniales Forum. Hier scheint es eine echt gute Community zu geben. Ich versuche es also mal mit meinem Problem: Ich...
  3. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  4. UX303LN Mikrofon kracht/rauscht

UX303LN Mikrofon kracht/rauscht: Hallo allerseis, ich habe ein UX303LN, mit dem ich sehr gut klarkomme. Einziges Problem: Das interne Mikrofon rauscht und kracht. Es ist...
  5. Mikrofoneingang als Audioausgang Nutzen

Mikrofoneingang als Audioausgang Nutzen: Hey Leute, kann ich bei meinem Aspire 7750g den Mikrofon eingang als Audioausgang nutzen? Habe mal gelesen, dass es bei manchen Notebooks...