R65-Pro Boteez & Vista?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von verminzer, 30.03.2007.

1. #1 verminzer, 30.03.2007
    verminzer

verminzer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R65-Pro Boteez
    Hallo,

ich besitze ein R65-Pro Boteez und überlege auf Vista umzusteigen. Allerdings ist es mir das nicht Wert, wenn nachher nur die Hälfte funktioniert.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Notebook und Vista.
    Was ich noch merkwürdig finde, wenn ich auf der Samsung-Seite nach Treiber für mein Notebook suche, lande ich ständig auf der Seite des R65-T2300 Calix.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fossi

fossi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    P50 SE - T5500 - Vista Busines
    Also ich habe das P50 - Pro (das ist nahezu baugleich mit dem R65). Ich hab mal zu Testzwecken Vista raufgemacht und der Rechner lief von Anfang an sehr gut.
    Nur Bluetooth und der Fingerprint wurden nicht erkannt.

Aber schau doch mal bei den alten Themen. Da stand auch was zum R65 und Vista-Treibern.

Ansonsten dürften wohl Mai die neuen Vista-Treiber für die R65 / P50 Notebooks bei Samsung auftauchen.

Die einzelnen R65 unterscheiden sich in der Treiberkonfiguration nicht. Deshalb landest du bei einem anderen R65. Die sind aber (bis auf Prozessor,...) baugleich. Also alle Komponenten, für die es keine Windowstreiber gibt, sind identisch.

4. #3 verminzer, 30.03.2007
    verminzer

verminzer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R65-Pro Boteez
    Fingerprint habe ich nicht und Bluetooth ist nicht ganz so wichtig. Welche Version von Vista hattest du drauf, 32 oder 64 Bit?

5. fossi

fossi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    P50 SE - T5500 - Vista Busines
    hatte 32 bit .... 64 taugt nix

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    warum vista kaufen, wenn xp hervorragend läuft?

-> never touch a running system ;)

Thema:

R65-Pro Boteez & Vista?

Die Seite wird geladen...

R65-Pro Boteez & Vista? - Ähnliche Themen

1. P50 oder R65-Pro Bootez bei www.studentbook.de

P50 oder R65-Pro Bootez bei www.studentbook.de: Hallo! Ich will mir auf www.studentbook.de eines neues Notebook kaufen. Eigentlich war meine Wahl schon auf R65-Pro T5500 Boteez gefallen. Doch...
  2. Samsung R65 Boteez - nicht alltägl. boot-Prob.

Samsung R65 Boteez - nicht alltägl. boot-Prob.: Halli hallo, hiermit feiere ich meinen Einstand als aktives Mitglied dieses Forums. Ich habe mich schön öfters hier getummelt, jedoch nur ohne...
  3. Akku Samsung R65Pro Boteez

Akku Samsung R65Pro Boteez: Hallo, ich besitze mein Notebook jetzt circa seit 1,5 Jahren. Zu Anfang schaffte der Akku unter minimaler Last circa 3 Stunden. Mittlerweile...
  4. R65 Boteez Bluetooth Problem

R65 Boteez Bluetooth Problem: Guten Abend, ich seit circa 2 Wochen im stolzen Besitz eines R65 Boteez. Heute wollte ich den internen Bluetooth adapter ausprobieren, aber er...
  5. R65 Pro T5500 Boteez von studentbook.de

R65 Pro T5500 Boteez von studentbook.de: Moin Leute, nachdem ich mich ja mehrere Wochen mit der Entscheidung schwer getan habe, bin ich jetzt seit Freitag im Besitz des oben genannten...