R65 Pro-T5500 Boteez

kann man bei dem Rechner eigentlich die Bildschirmauflösung von 1400x1050 auf 1024x768 runterstellen, ohne das die Anzeigequalität darunter leidet?
 
rincewind_1970 schrieb:
kann man bei dem Rechner eigentlich die Bildschirmauflösung von 1400x1050 auf 1024x768 runterstellen, ohne das die Anzeigequalität darunter leidet?

Mich würde hier besonders interessieren wie sich Spiele verhalten, die ja meist nicht für die 1400er Auflösung entwickelt wurden. Wie ist die Qualität bei dem interpolierten Bild?
 
Ich konnte auf dem Gerät ausgiebig NFS Most Wanted spielen, mit einer Auflösung von 1280x1024. Das Bild war weder unscharf wegen Interpolation, noch waren Schlieren zu erkennen.

Bei vielen Spielen kann man aber die Auflösung auch an 1400x1050 anpassen, insbesondere bei Strategiespielen.

mfg ferrari987
 
könnte ein r65 besitzer mal bite etwas über die lautstärke sagen?
 
k, danke
komisch dass ich den thread nicht gefunden habe....

cpu lüfter is ja eigentlich egal wegen super silent mode...
aber wie siehts mit der lautstärke der festplatte aus? (rauschen)
 
hannes86 schrieb:
k, danke
komisch dass ich den thread nicht gefunden habe....

cpu lüfter is ja eigentlich egal wegen super silent mode...
aber wie siehts mit der lautstärke der festplatte aus? (rauschen)

Hmm, Lautstärke ist nunmal verdammt subjektiv...
Also man hört die Platte, gerade im EtiquetteModus ist sie ja das einzige was man dann noch hört. Aber ich finds doch recht leise, nicht unhörbar, aber auch nicht aufdringlich...
Jetzt wo ich diesen Text schreibe, ab ich mal den Lüfter ausgemacht und auf die Festplattengeräusche geachtet, naja, jetzt jör ich sie, logisch, aber vorher ist sie mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen... Sobald der Lüfter auf leiseste Stufe wieder angeht, hört man sie nicht mehr...

Gruß
Jan
 

Ähnliche Themen

Vaio Z SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren

[Hilfe] Multimedianotebook bis 1300 Euro. Genaue Beschreibung

R65-Pro Boteez & Vista?

Acer Aspire 5100

P50 oder R65-Pro Bootez bei www.studentbook.de

Zurück
Oben