R65 Tastatur austauschen.. Anleitung?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ayho, 22.11.2010.

1. ayho

ayho Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe nun seit mehr als 4 jahren einen Samsung R65 Notebook. Bisher lief der ohne Probleme, tut es eigentlich immer noch, jedoch hat mein kleiner Neffe einige Tasten aus der Tastatur ausgebrochen. Ich habe mir jetzt eine neue Tastatur besorgt aber ich weiss leider null wie ich die alte ausbauen und die neue einbauen kann.

Kann mir evtl. einer eine Anleitung dazu geben/schreiben/posten ??

vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R65 Tastatur austauschen.. Anleitung?!

Die Seite wird geladen...

R65 Tastatur austauschen.. Anleitung?! - Ähnliche Themen

1. Samsung R65 Tastatur austauschen.. Anleitung?!

Samsung R65 Tastatur austauschen.. Anleitung?!: Hallo Leute, ich habe nun seit mehr als 4 jahren einen Samsung R65 Notebook. Bisher lief der ohne Probleme, tut es eigentlich immer noch,...
  2. HP Pavilion dv7 1100eg tastatur austauschen

HP Pavilion dv7 1100eg tastatur austauschen: abend mir ist heute Osaft über meine Tastatur gelaufen. Kann ich die Tastatur austauschen wenn ich mir eine neue kaufe? Und ist das schwer oder...
  3. Tastatur austauschen beim M30X

Tastatur austauschen beim M30X: Hallo zusammen. Ich habe seit einigen Jahren das M30X und bin eigentlich damit sehr zufrieden, für meine Zwecke reicht's. Aber naja, es...
  4. Asus A6000 Tastatur austauschen

Asus A6000 Tastatur austauschen: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Durch einen kleinen Zwischenfall mit ner Flasche Coke Light funktioniert bei mir die 1 und die...
  5. Acer Aspire 5710ZG Tastatur austauschen

Acer Aspire 5710ZG Tastatur austauschen: Hallo! Ich habe bereits vergebens im Web nach Anleitungen gesucht, deswegen wende ich mich an dieses Forum, weil es für mein Anliegen passend...