R65 Tastatur reinigen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von verminzer, 19.07.2007.

1. #1 verminzer, 19.07.2007
    verminzer

verminzer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R65-Pro Boteez
    Hallo,

bevor ich das auf eigene Faust versuche, wollte ich fragen, ob schon jemand Erfahrungen beim Tastatur reinigen gemacht hat. Ich besitze ein Samsung R65-Boteez.
    Gibt es irgendwelche besonderen Tricks, um die Tastatur abzubekommen oder muss ich nur die Schrauben lösen? Muss ich auf etwas wichtiges aufpassen?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R65 Tastatur reinigen

Die Seite wird geladen...

R65 Tastatur reinigen - Ähnliche Themen

1. Tastatur reinigen bei Acer Aspire 5730Z

Tastatur reinigen bei Acer Aspire 5730Z: Hallo, ich habe einen Acer Aspire 5730Z. Da sich im laufe der Zeit unter der Tastatur Staub und Krümel angesammelt haben möchte ich endlich mal...
  2. G 71 V Tastatur entfernen zum reinigen?

G 71 V Tastatur entfernen zum reinigen?: Würde gerne mal die Tasten entfernen um alles vorsichtig zu reinigen. bei einer normalen externen tastatur raushebeln is kein thema, doch wie...
  3. Tastatur - Tasten reinigen??

Tastatur - Tasten reinigen??: Hallo, habe z.zt. folgendes Problem: Meine Leertaste hängt manchmal. (ASUS X51R) Laptop hat zwar noch Garantie, aber ein paar Wochen auf das...
  4. E6500 Tastatur ausbauen/reinigen

E6500 Tastatur ausbauen/reinigen: Hallo Leute, ich bin neu hier und suche Informationen darüber wie ich bei meinem E6500 die Tastatur ausbauen und reinigen kann. Kann man die...
  5. Vaio FE Tastatur reinigen

Tastatur reinigen: Hallo, habt ihr Tips, wie ich die Tastatur am besten unter den Tasten reinigen kann? An meinem Laptop klemmt das "o" und "->" leicht, also...