R65 und Typhoon PCMCIA

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Dufti_H, 09.05.2006.

1. #1 Dufti_H, 09.05.2006
    Dufti_H

Dufti_H Forum Newbie

Hallo zusammen,
    erstmal ein grosses Lob an das Forum - echt super, hat mir auch bei meiner Wahl entscheidend weitergeholfen!
    Nun aber mal schnell zu meiner Frage:
    Seit zwei Wochen habe ich das R65 Charris und bin auch sehr zufrieden. Jetzt war es für mich an der Zeit, meine PCMCIA Duo-TV-Karte (DVB-T/Analog) zu installieren.
    Hat auch soweit geklappt, auch Sender alle gefunden. Nach dem Start musste ich aber feststellen, dass das Bild nicht sauber läuft. Es friert nach max. 2 sek flüssigen Bild immer für drei - fünf sek ein, dann wieder 1-2 sek normal etc...
    Was ich jetzt gerade festgestellt habe ist, dass es vernünftig läuft, wenn ich mein Blue Fritz AP-DSL per USB angeschlossen habe. Stecker raus und es ruckelt wieder...
    Installiert ist WinXP SP2 + SP für WinXP CoreDuo, DirectX9, DivX.
    Gibt es jemanden mit ähnlichen erfahrungen oder weiss jemand eine Lösung?:confused:
    Bin für jeden (brauchbaren) Tipp dankbar.

Besten Dank und Gruss

PS. Auf meinem alten Laptop hat mit der Karte alles problemlos funktioniert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DocMAX

DocMAX Forum Benutzer

gibts ein service pack für core duo?

4. #3 Dufti_H, 10.05.2006
    Dufti_H

Dufti_H Forum Newbie

Thema:

R65 und Typhoon PCMCIA

Die Seite wird geladen...

R65 und Typhoon PCMCIA - Ähnliche Themen

1. PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?

PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?: Hi, ich möchte einen "HP Compaq nc6000" mit WLan nachrüsten. Der WLAN Slot unterm Laptop ist defekt, desswegen möchte ich eine PCMCIA/CardBus...
  2. Toshiba Satellite Pro L40 -> PCMCIA Usb3.0 möglich?

Toshiba Satellite Pro L40 -> PCMCIA Usb3.0 möglich?: Hallo, wir haben einen alten Toshiba Satellite Pro L40 mit einem PCMCIA Schiebefach. Kann man in so einen alten NOtebook eine USB3.0 Karte...
  3. PCMCIA USB3.0 Steckkarte

PCMCIA USB3.0 Steckkarte: Hallo, guten Tag! In meinem Notebook ist ein PCMCIA Steckplatz. 1.)Jetzt suche ich dafür eine USB3.0 2Port Steckkarte. Kann mir jemand eine...
  4. Wlan pcmcia

Wlan pcmcia: Hallo, ich hab schon seit längerem Probleme mit dem wackeligen WLAN-Schalter bei meinem SONY VAIO VGN-FE41S. Ich habe jetzt einen WLAN-Adapter...
  5. Samsung E272 Aura P8700 Exus - kein PCMCIA Anschluss?!

Samsung E272 Aura P8700 Exus - kein PCMCIA Anschluss?!: besitze das oben genannte model und nun wollte ich eigentlich eine pcmcia karte in den betrieb nehmen aber da musste ich feststellen, dass mein...