R70 auch zum zocken gut?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von 9999, 31.05.2007.

1. 9999

9999 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Ich hab jetzt über das R70 schon viel gelesen, weis aber noch immer nicht, ob es wirklich zum zocken geeignet ist. Vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.:confused:

Mfg. 9999

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoerndl, 31.05.2007
    hoerndl

hoerndl Forum Master

Mein Notebook:
    Blaues Licht macht glücklich.

http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-R70-Notebook.3627.0.html

Lesen bildet und man kriegt nie genug ;)

Rein vonnen Werten aber: t7, GF 8600 (DX10), 2 Gig RAM...klar isses zum zocken geeignet (besser zumindest, als alles andere in der Preisklasse, wo auch ein akzeptabler Service dahintersteht)...kommt halt immer auf den Preis an. Man kann jedes Notebook schlagen ;)

4. tibull

tibull Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also mein Kumpel hat das R70...

es kommt nur darauf was du zocken willst...

er hat es sich für PES6 und BF2 gekauft; BF2 zockt er auf hoch aber ohne AA und AF aber ich glaube dass auch dies möglich wäre aber wie der vorgänger schon geschrieben hat auf der seite notebook chek ist ein sehr ausführlicher test vom R70 mit benchmarkangaben...

Thema:

R70 auch zum zocken gut?

Die Seite wird geladen...

R70 auch zum zocken gut? - Ähnliche Themen

1. Studentennotebook, das man auch ab und zu zum zocken nehmen kann. bis ca. 800 euro

Studentennotebook, das man auch ab und zu zum zocken nehmen kann. bis ca. 800 euro: hi zusammen, wie in der überschrift schon steht suche ich ein notebook mit dem ich sowohl gut arbeiten kann (office, internetrecherche...) und...
  2. ich brauche eure hilfe! suche notebook zum zocken! bis 2000 euro

ich brauche eure hilfe! suche notebook zum zocken! bis 2000 euro: hallo! da mein acer 5652 leider kaputt ist , will ich mir übermorgen einen neuen laptop kaufen! man sollte damit games wie wow und oblivion...
  3. HELP! Brauche Notebook zum ZOCKEN!!!

HELP! Brauche Notebook zum ZOCKEN!!!: 17315 Also zum Spielen würde ich dir nur Notebooks mit einer Grafikkarte ab nVidia GeForce 6600 bzw. ATI Radeon x700 empfehlen. Das genannte Sony...
  4. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  5. Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?

Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?: Moin, hab mein Surface Book verkauft fand es zu schade für diesen preis, möchte mir nun gebraucht mit Restgarantie eine I7 Variante mit WQHD...