R70 AURA an TV via HDMI, aber kein Ton???!!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MarQuz, 25.12.2007.

1. MarQuz

MarQuz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe community....

ich habe meinen r70 aura diness an meinen lcd tv angeschlossen... bild ist perfekt... der fernseher zeigt mit 1:1 pixelmapping in 1920x1080 an!

Allerdings habe ich einfach keinen ton... :-( habe in der systemsteuerung bei vista natürlich auf "realtek hdmi output" umgestellt, aber dennoch ist leider nur stille angesagt... was mache ich falsch?! wie kann man mit dem r70 sound über hdmi übertragen??

ichhoffe,jemand hat erfahrung damit und kann mir helfen... ich verzweifel fast...

vielen dank im voraus & mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: R70 AURA an TV via HDMI, aber kein Ton???!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aura hd kein ton

,
  2. Aurora HD Ton weg

Die Seite wird geladen...

R70 AURA an TV via HDMI, aber kein Ton???!!! - Ähnliche Themen

1. R522 Aura P7550 Arria HDMI Problem

R522 Aura P7550 Arria HDMI Problem: Hallo Ich habe ein Problem mit o.g. R522 Arria. Verbinde ich es per HDMI mit meinem Full HD TV klappt zuerst alles wunderbar. Bild ist da....
  2. SUCHE Einbaurahmen für 2. Festplatte K73SV

SUCHE Einbaurahmen für 2. Festplatte K73SV: Guten Morgen, ich verzweifle schon seit 1 Woche auf der Suche nach einem Einbaurahmen für eine zweite Festplatte in mein Asus Notebook K73SV....
  3. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...
  4. R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??

R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??: Hallo auch, habe ein R70-Aura T7300 Despina mit SSD umgerüstet. Nun habe ich ja die original HDD übrig und möchte diese in den CD-Schacht...
  5. HDD Einbaurahmen - Multibay II

HDD Einbaurahmen - Multibay II: Hallo zusammen :) Hab mir für mein Elitebook 8440p eine SSD gegönnt. Die bisherige Festplatte soll nun über ein HDD Caddy in den Multibay...