R70-Aura T7500 Denet bei Media Markt für 1199,- €

Wo kann man das Samsung r70 denet kaufen??

bei geizhals gibts das nirgendwo lagernd, warum ist das so RAR ??

lg
 
Hi ich bin ganz neu hier, aber auch ich spiele mit dem Gedanken mir das R70 zu holen.

Da ich aber kein Vista Fan bin und lieber XP drauf haben möchte ist meine Frage, ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat?

Ist es also möglich XP auf dem Notebook zu installieren?

Bin um Antwort und Hilfe sehr Dankbar :)

mfg flooor
 
hey danke Adonay

also ist es doch möglich.

mal ne andere Frage, wenn ich das hole, kann ich dann einfach nochmal formatieren und XP neu drüber braten? habe gehört, das da eine feste partion ist, auf der vista ist, aber die könnte ich doch formatieren bzw löschen oder?

sorry hört sich etwas newbie haft an, bei rechnern hab ich da nicht so die probleme, will nur nicht so ein schönes neues notebook kaufen und dann kaputt machen :)

deshalb mal vorher die profis hier fragen. :)




EDIT: Hey keiner da, der mir das mal kurz erklären kann, was genau ich machen muss? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, kann mir wohl keiner helfen was? :(

schade schade, ja was mach ich jetzt nur :cool:

falls doch noch einer was weiß, bitte schreibt es ;)

dankeschön :rolleyes:
 
Habe mir ein Samsung R70 Despina gekauft. Hat halt die langsamere Festplatte Toshiba MK2035GSS. Überlege gerade die gegen die Samsung HM250JI zu tauschen. Einen Benchmark der Toschiba habe ich mal angehängt. Kann jemand einen Benchmark bei einem R70 mit der HM250JI durchführen und hier posten...

Danke!
 

Anhänge

  • Kopie von HDTune_Benchmark_TOSHIBA_MK2035GSS.png
    Kopie von HDTune_Benchmark_TOSHIBA_MK2035GSS.png
    18,8 KB · Aufrufe: 199
also ka.kst Du jetzt jeden Thread mit derselben Frage zu ?

das ist nicht die feine Art, ausserdem weiss man ja garnicht, wo man antworten soll :(

habe jedenfalls eben meinen Benchmark von neulich nochmal verlinkt
 
Hi,

ich hab mal eben hdtune drüber laufen lassen für dich, die 2-3 Tieferen ausschläge sind meinermeinung nach vista bedingt weil das kack system immer wieder mal auf die platte zugreift und bei 3 maligen durchlaufen lassen von hdtune die anzahl der tiefen ausschläge als auch die stelle wo diese auftreten variieren. (unter XP hab ich 0 solche ausschläge nach unten)

http://www.du-bob.de/HDTune_Benchmark_SAMSUNG_HM250JI.png
 
Das gibts ja gar nicht, wieso ist das DENET nirgends Online zu bekommen, auch bei MM hab ich das Denet nicht gesehen?? Gibs ja gar nicht, kann wer Angaben machen wieso das Denet so rarr ist?
Will das haben wegen der schnelleren Platte, oder wie siehts aus, im TV kam am WE ziemlich oft Werbung vom neuen Medion Lappi, der soll im test mit Note 2 abgeschnitten haben
 
MikeBln schrieb:
Das gibts ja gar nicht, wieso ist das DENET nirgends Online zu bekommen, auch bei MM hab ich das Denet nicht gesehen?? Gibs ja gar nicht, kann wer Angaben machen wieso das Denet so rarr ist?
Will das haben wegen der schnelleren Platte, oder wie siehts aus, im TV kam am WE ziemlich oft Werbung vom neuen Medion Lappi, der soll im test mit Note 2 abgeschnitten haben
Gibt es hier noch sofort lieferbar:
http://www.heise.de/preisvergleich/a285941.html
Ist allerdings ein Demogerät.

Denke es wird in Kürze einen Refresh bei Samsung geben mit der neuen Prozessorgeneration. Die anderen Hersteller haben damit ja schon angefangen.
Deswegen werden wohl die alten Geräte alle abverkauft und dann wieder neue bestellt. Genaueres weiß ich leider nicht.

Zu dem Medion: Finger weg, schlechter Support, schwache Verarbeitung und minderwertige Komponenten. Wer auch immer diesen Test gemacht hat, wird keine Ahnung haben. Lieber auf neue Samsung Modelle warten.
Wer jetzt sagt, er hat ein Medion und ist zufrieden damit, Glück gehabt. Habe schon einige verärgerte Medion-Besitzer erlebt, die auf die Werbung reingefallen sind und gedacht haben, eine High-End-Notebook in Händen zu halten..... Was sich schnell als Trugschluss herausgestellt hat.
 
Hmm, aber wieso minderwertige Komponenten verbaut?
Aber dafür schummelt Samsung bei Ihren Produktbeschreibungen z.B. beim Verbau der Samsung S-PVA Panels beim LCD, oder bei der Speicheranbindung einiger Laptops.
Egal, nun zurück zum Thema. Minderwertige Komponenten geht ja gar nicht, die Hardware ist ja namentlich benannt außer Festplatte und das DVD Rom und ist ein 17 Zoller.
http://www.billigdrucker.de/medion-akoya-md-96595-17-zoll-notebook_9787.html
Jedoch hat der Medion ein HD DVD Rom Unterstützung, hat es das Denet auch ? Glaube nicht oder ?
Ansonsten packt Medion ja noch massig Zubehör bei.
Ich bin kurz davor das Denet zu kaufen, wenns dann mal lieferbar wäre, was meinst Du wann kommen frische Geräte aufm Markt * ja ich weiß bist kein hellseher*lach , und dann kann man ja aufgrund der neuen Modelle rechnen, dass die " alten" sprich das denet nochmals günstiger werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Medion Thema möchte ich jetzt nicht breit treten, immerhin sind wir hier im Samsung Forum. Du kannst ja mal in der Kaufberatung fragen, was man von diesem Medion hält. Von den "alten Hasen" wird keiner begeistert sein.

Das Denet scheint ja tatsächlich schon ausverkauft sein, da kann es auch nicht mehr billiger werden. Höchstens noch die anderen noch verfügbaren R70 Modelle.
 
Ok also fällt das Medion weg, bleibt dann noch das Denet, werde mal zu MM fahren und da nachharken ob die es bestellen können, und das wichtigste zu welchen Priis.
Das Despina haben die noch, hoffe das es das Denet nochmal nachgeliefert wird.
Ansonsten bleibt noch das Damayata oder wie das heißt, was aber wider die olle langsame 4.2000 U/pm HDD hat.
Danke für die Meinungen zu Medion, werde es lassen, deine Meinung reicht mir aus, da ich eh von samsung überzeugt bin hab LCD und HDMI Player und alles funzt 1a...

Habe ein Privat Review gefunden zum Denet
http://board.gulli.com/thread/936286-samsung-r70-denet-review/

Nun wird es das mit Sicherheit werden, mache mich mal auf die Jagd danach
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
nachdem ich
gestern zig Händler in Bezug auf die Verfügbarkeit des Denet nachgefragt hatte, bekam ich bei 6 Läden negative Auskunft, das Gerät ist nicht mehr lieferbar.

Bin dann zu meinem MM Markt gefahren und sprach einen Verkäufer an, dabei kamen wir lange ins Gespräch, aber erhielt auch eine negativ Auskunft.
Dann plötzlich ersciein der Verkäufer tippte mir auf die Schulter und sagte,: Hey hab noch ein letztes Denet gefunden hinten versteckt in der Auslage, ABER, es lief mal für kurze zeit als Vorführer.

Na anschauen kann man ja mal, und es sah echt noch voll Neuwertig aus, nur feine Kratzer auf dem Deckel, diese würden aber eh bei im Laufe der zeit passieren, lässt sich bei dem Lack nicht verhindern.
Kurz ich habs für 950 Euro bekommen, das geht voll i.O., da ich auf der Rechnung auch nichts vermerkt hatte in Bezug auf Restposten, Vorführer.

Nun eine Frage an alle Denet Besitzer, bei Booten klackt da auch 2x das DVD Rom Laufwerk?
Und wenn das DVD Laufwerk auf eine CD zugreift ist es Anfangs ganz schön laut, ist das bei euch auch so?

Und bezüglich der Hitze am Boden finde ich das ganz schön sehr warm?

Würde mich über Feedbacks freuen.
Danke
 
Also die Zugriffsgeräusche bei meinem DVD Laufwerk im Sony NR sind auch nicht ohne. Ist mir jetzt ehrlich gesagt, auch noch bei keinem anderen book positiv aufgefallen.

Das mit der erhöhten Temperatur unten und auch auf der linken Seite hatte ich damals auch festgestellt. Laut vielen Forumsbeiträgen soll das book unter win xp (alle Treiber und Software sind auf der samsung hp verfügbar) deutlich kühler laufen.

Allerdings sollte man berücksichtigen, dass das Denet mit den Komponenten und den dafür leisen Betrieb halt ne gewisse Abwärme produziert.

Das Klicken beim booten habe ich net. Liegt bestimmt an der Bootreihenfolge, so dass beim Start jedes Mal aufs Laufwerk zugegriffen wird.

Ansonsten kann ich dir den folgenden Thread wärmstens empfehlen:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=447107

Hier steht eigentlich alles Wissenswerte und Du befindest dich quasi im Haifischbecken der R70 user. :D
 
@Fang
Danke für deine Rückmeldung und dem Link

Unterstützt das Book Turbo memory (Robson)? Im Bios hab ich AHCI Supprt drin!
Kostet ja nur 20 Euro das Modul, lohnt das??
 

Ähnliche Themen

Notebook bei Media Markt

Acer Aspire7738G-664G64BN (MediaMarkt angebot)

Notebook als Desktop ersatz gesucht zwecks Platz mangels

Suche Notebook für Uni

Unterschied zw. Samsung R70-Aura T7500 Damaya und R70-Aura T7300 Despina

Zurück
Oben