r70 denet oder fz21s

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Pooky, 05.11.2007.

1. Pooky

Pooky Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

wollt mal ein paar meinungen einfangen was ich kaufen soll.

günstige preise: denet 1199 mediamarkt, vaio 1390 online

kann man von einem abraten oder is das preisleistungs verhältnis beim samsung besser? schreibt einfach was ihr meint.

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 05.11.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ganz klar, bei diesem Preisrahmen Asus V1s.
    Wie wäre es wenn du dich mal zu Budget und Verwendungszweckt äußerst?

4. #3 Alexxander, 05.11.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Leistungsmäßig sind beide Notebooks ja ziemlich gleich ausgestattet. Das Vaio hat eben zusätzlich ein Blue-ray-Laufwerk und das bessere Display. Beim Samsung würde mich der empfindliche Klavierlack stören.

Alexander

5. Fang

Fang Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO FE31M, NR11Z
    Die FZ- Serie ist in der Vergangenheit durch ihr nerviges Lüfterverhalten (ständiges auf- und abschwellen) aufgefallen. Dagegen läuft der Lüfter im Samsung R70 sehr leise und gleichmäßig und im SuperSilentMode unter Officearbeiten so gut wir gar nicht mehr. Zudem hat das Denet eine sehr schnelle und vor allem leise 250 GB Festplatte von Samsung verbaut. Dagegen hat das Sony ein Blue Ray Laufwerk und das hellere Display. Ferner ist das Samsung zwar sehr gut verarbeitet, allerdings muffelt es im Gegensatz zum FZ schon sehr nach Plastik.

Im Punkto Service würde ich allerdings ein Samsung immer einem Sony vorziehen.;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

r70 denet oder fz21s

Die Seite wird geladen...

r70 denet oder fz21s - Ähnliche Themen

1. R70 T7500 Denet Defekt

R70 T7500 Denet Defekt: Hallo zusammen, Mein Notebook ist seit einer Woche kaputt. Es piepst ein paar mal und zeigt kein Bild mehr. Hatte es noch am Vortag an und am...
  2. R70 Denet mit Vista: Treiber für Funktionstasten weg

R70 Denet mit Vista: Treiber für Funktionstasten weg: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß nach der Installation von Easy Display Manager, Easy Batterie Manager etc. die Programme nur bis zum...
  3. R70-Aura T7500 Denet bei Media Markt für 1199,- €

R70-Aura T7500 Denet bei Media Markt für 1199,- €: Hab heute das neue Media Markt Prospekt per Newsletter erhalten da gibts ein neues R70-Aura! Es ist ausgestattet wie das Despina, nur halt den...
  4. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...
  5. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...