R70 Despina Aku LED Anzeige leuchtet rot beim aufladen????

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von henny, 17.12.2007.

1. henny

henny Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    bei meinem Despina, leuchte die LED Anzeig am NB rot, während des Ladevorganges (nicht orange, wie beschrieben), die Anzeige in der Taskleiste funktioniert normal.
    Wenn der Aku vollgeladen ist, dann geht die LED Anzeige am NB in grün über, was wohl in Ordnung ist.
    Die Anzeige auf dem Aku zeigt dann auch 100 % Ladung an.
    Was bedeutet es, das die LED Anzeige rot statt Orange leuchtet?
    Ich muss erwähnen, wenn ich das NB an den Strom anschließe und dann damit arbeite, nehme ich den Aku in dieser Zeit aus dem NB, ist dies vll das die Ursache?
    Leider habe ich in den Hilfsdat. nichts darüber gefunden.
    Ich bin jetzt etwas verunsichert, weil ich nicht weiß was die rote LED Anzeige während des Ladevorganges bedeutet?
    Kann mir jemand helfen?
    Dank schon mal vorab.
    Henny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notizbuch, 20.12.2007
    Notizbuch

Notizbuch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei meinem R60plus leuchtet es auch rot. Das wird kein Grund zur Sorge sein.
    Den Akku lasse ich übrigens drin.

4. Jeka

Jeka Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leuchtet bei mir auch rot, hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht :rolleyes:

5. #4 wiermal, 02.01.2008
    wiermal

wiermal Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung q45 Damali
    Das sieht nur wie rot aus, soll aber orange sein. Also alles bestens

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R70 Despina Aku LED Anzeige leuchtet rot beim aufladen????

Die Seite wird geladen...

R70 Despina Aku LED Anzeige leuchtet rot beim aufladen???? - Ähnliche Themen

1. R70 Despina Frontanzeigen Probleme mit Akku und Netz

R70 Despina Frontanzeigen Probleme mit Akku und Netz: Hallo Freunde, ich habe festgestellt, dass bei gleichzeitigen verwenden des Akkus, wenn es voll geladen ist und Netzkabel ab und zu ein Hönger...
  2. R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??

R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??: Hallo auch, habe ein R70-Aura T7300 Despina mit SSD umgerüstet. Nun habe ich ja die original HDD übrig und möchte diese in den CD-Schacht...
  3. R70 Despina und SATAII

R70 Despina und SATAII: Hallo zusammen, kann es sein, das der Chipsatz des Despina auch einen Übertrgungsmodus in SATA 300 unterstützt ? Will mir eine neue Platte...
  4. R70 Despina und Windows 7

R70 Despina und Windows 7: Hallo Gemeinschaft, ich habe heute Win7 auf mein R70 Despina installiert. Soweit Funktioniert scheinbar auch der Großteil ohne zusätzliche...
  5. Temperatur Wertte Samsung R70 Despina

Temperatur Wertte Samsung R70 Despina: Hallo, nachdem ich das Problem mit dem defekten Grafikkchip hatte und nun die hauptplatine gewechselt wurde habe ich mit dem Programm CPUID mal...