R70 Despina mit T7300

Barego schrieb:
hey chrigu... ich steh vor dem genau gleichen Problem (wie du vielleicht schon aus anderen Threads entnehmen konntest...). Wundert mich auch, ob das nochmal in der Schweiz kommt... Wirst du es in Deutschland holen? Ich weiss nicht so genau ob ich das machen soll, wegen Garantie, Service etc. Melde dich bitte wenn du es irgendwo gekauft hast..
Hallo!

Ist die Tastatur bei schweizer PC's/Notebooks denn anders?
Das mit der Garantie ist gar nicht so schwer...
Die Samsung-Notebooks haben im ersten Jahr eine weltweite Garantie. Du kannst also in einen Elektronikladen in deiner nähe gehen oder das NB zu Samsung schicken in der Schweiz schicken und brauchst es nicht nach Deutschland schicken. So habe ich das zumindest verstanden, als ich nach der Garantie für die USA gefragt habe, wo ich ab August 10 Monate verbringe.
 
Ich denke auch nicht, dass es mit der Garantie Probleme geben wird. Das grösste Problem ist meines Erachtens die Beschaffung. In der Schweiz gibt es praktisch keinen Online-Shop der noch Samusng NB vertreibt. Sehr komisch.

Was bei der Tastatur anders ist, kann ich dir auch nicht sagen, ich denke es wird nur kleine Unterschiede geben!? Vielleicht kann uns jemand ein wenig helfen...!

Cheers
 
sooooo
hallo erstmal miteinander.
hab mir jetzt auch das despina bestellt. und bin unglaublich froh, nicht den fehler begangen zu haben mir das acer5920 geholt zu haben.

bin jetz nur mal gespannt, wann die das liefern können...hoffentlich bald:D

grüße dhoobi
 
jop, habs auch gestern Abend bestellt... Ich warte jetzt nur noch, dass sie mir die Kontodaten geben... Ich möcht eigentlich einer der ersten sein, die dieses NB bekommen, aber da ja noch nicht sehr viele geschrieben haben, dass sie es bestellt haben, dürfte das klappen... :p
 
hehe wo hast du es dann gekauft, wenn ich fragen darf? wie lange ist es eigentlich schon her seit dem release?
 
Salü Jungs

Ja das würde mich auch interessieren wo ihr (Dhoobi & skenic2003) das Notebook bestellt habt. Eventuell liefern die auch in die Schweiz, das wäre natürlich super für uns zwei gell Barego! :D

Danke für die Information und Hilfe.

Cheers
Chrigu
 
OK, danke für die Info. Dies ist momentan der einzige Lieferant, der dieses Notebook liefert! Das Problem ist, dass ich kein Student bin!! Oder sonst, was damit ich eine Chance hätte, dies NB zu kaufen! :mad: :( :confused:
Shit, was soll ich machen!?!

Cheers

Chrigu_occ


P.S.: Bist du ein Student Barego? :D (Leider kann man pro Kalenderjahr nur ein NB von studentbook.de bestellen zu diesen Konditionen!)
 
hast du nicht im Bekannten- und/oder Verwandtenkreis jemanden, der Student oder Schüler ist?
 
Das R70 mit dem T7300, welches ich bestellt habe, ist seit vorgestern bei studentbook gelistet und wurde offiziel von Samsung noch gar nicht präsentiert... ;)
 
Doch habe jemanden Verwandten. Ich denke ich klopfe mal an der Tür bei ihm. :D
Ja stimmt, dass Notebook ist only bei studentbook.de gelistet und sonst nirgendwo, wieso ist dies so?! Kein anderer Lieferant in CH/DE hat das NB bereits im Angebot?! Dies ist ein wenig merkwürdig!

Cheers
 
weil studentbook, soweit ich weiß, der offizielle Studenten/Schüler-Händler von Samsung ist... die bekommen die Informationen immer als erste.. ;)
 
OK, das ist noch verständlich. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das Notebook ist ja wirklich spitze? Zuerst wollte ich mir ein Sony Vaio Notebook kaufen, aber ich denke das Samsung ist besser! Vor allem die 200 GB HD Power kann Sony nicht bieten, bei den ungefähr gleichen Preisen. :) :D

Reicht es wenn ich den Studentenausweiss von meinem Kollege bekomme und dieses "Kärtchen" einfach einscanne und alles zusammen per E-Mail an diese Mail von studentbook.de schicke?

Cheers
 
ja, bestell das NB doch auf seinen Namen und überweis das geld von deinem Konto mit der Bestellnummer... weil ich hab da jetzt auch das erste mal bestellt... den Bestellschein mit dem Namen meiner Mutter ausgefüllt und meinen Schülerausweis beigelegt...
 
OK, hoffentlich findet meine Kollegin noch den Studentenausweis, dann können wir bestellen!:) Hoffentlich kommt das NB wirklich an diesem Tag heraus!


Hey eine Frage habe ich allerdings noch:
Wie ist das mit der Tastatur, kann mir irgendjemand helfen? Das wäre schon noch wichtig, da ich ja aus der CH bin möchte ich doch den Unterschied zwischen der CH und DE Tastatur wissen.

Danke für eure Hilfe!

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah... du (chrigu) willst ja das Despina... :D ich hab zuerst gedacht, du willst das R70 Devin... Ich weiss nicht, ob sich die investition von über 200 Fr. für diese Upgrades lohnen... Schüler wär ich schon, aber hast du schon mal bei den Lieferkonditionen von studentbook nachgeschaut...? 35 Euro ins EU ausland... Na ok... dafür hat es die 50 Euro Studentenrabat... aber das gleicht sich ja dann wieder aus mit diesen horrenden versandkosten:D...

das mit der Tastatur würde mich auch noch interessieren...

und zudem eine andere Frage: wo geh ich am besten nach ablauf der Garantie mit meinem allfällig defekten Samsung Notebook hin, wenn ich als schweizer eventuell in Deutschland kaufen oder Online aus Deutschland bestellen würde?


Barego
 
zu Samsung in der Schweiz, wie schon gesagt 1 Jahr weltweite Garantie... ;)
 
Bist du dir sicher? Wenn ich es aber in Deutschland kaufe gibt es doch keinen Pick-Up Service oder? Dann muss ichs auf meine Kosten zu Samsung schicken... Und mich interessiert ja vor allem die Frage: Was ist nach der Garantie???
 
Bist du dir sicher? Wenn ich es aber in Deutschland kaufe gibt es doch keinen Pick-Up Service oder? Dann muss ichs auf meine Kosten zu Samsung schicken... Und mich interessiert ja vor allem die Frage: Was ist nach der Garantie???


edit:

www.samsung.de schrieb:
Samsung Electronics GmbH bietet für alle in Deutschland gekauften Notebooks innerhalb der 24-monatigen Garantie den kostenlosen Abhol- und Rücksende-Service an.

www.studentbook.de schrieb:
SAMSUNG gewährt auf registrierte Geräte den 24-monatigen "FastGuard Euro Collect und Return Service". Sollte am Notebook ein Problem auftauchen, können Sie das Support Center anrufen (01805-121213*, 14 ct/Minute) und dort eine Diagnose einholen. Ist das Problem telefonisch nicht zu lösen, wird das Gerät innerhalb von 72 Stunden abgeholt. Nach erfolgter Reparatur wird das Notebook an den Besitzer zurück geliefert.
... hier heisst es nichts von Deutschland...:eek: Jetzt weiss ich halt nicht so recht:eek: :)


@Chrigu: Wenn es dann sehr wichtig für dich wäre, die Schweizer-Tastatur zu haben, kannst du auf http://www.notebook.de/samsung-r70-aura-t7100-devin-mit-intel-core-2-duo-18-ghz-p-5977/ auch noch konfigurieren, was du willst (das hier ist halt noch das devin, aber das despina kommt sicher auch bald in diesen Shop...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Lenovo Laptop max 1000€

MSI GS73VR Stealth Pro - Intel Graphics aktiv - Nvidia 1060 wie aktivieren?

Samsung r70 startet nicht mehr

Zurück
Oben