R70 Despina, WebCam/Play Camera

R

Richard

Forum Newbie
Hallo, habe 2 Fragen an euch.

Wie kann ich die eingebaute WebCam mit Icq oder Msn benutzen? Muss ich irgendwelche Pfade irgendwo eingeben?!

Mit der PlayCamera habe ich auch so meine Probleme. Wenn ich ein Video aufnehme und es mir dann ansehe, dann laufen Ton und Bild nicht synchron. Der Ton läuft ganz normal, das Bild jedoch läuft viel zu schnell ab und ist in der Mitte der Videolänge zu Ende. Der Ton läuft dann bis zum Ende, mit einen schwarzen Bild, ab.
Habe leider keinen neuen Treiber für die Kamera gefunden, deshalb habe ich den alten Treiber deinstalliert und dann wieder neu installiert.
Beim ersten Test lief es zwar synchron, doch beim wiederholten Versuch war es wie zuvor!
Was soll ich machen?

Sind irgendwo neue Kamera-Treiber draußen.

P.s.:Benutze Vista :)
 
Also auf den beiden folgenden Bildern vom MSN Messenger 8.5 sowie ICQ 6 auf das Webcam-Icon (roter Pfeil) klicken um eine Video-Konferenz zu starten.

MSN Messenger 8.5

ICQ 6
 
Danke für die Antwort,
aber wenn ich auf Video-Anruf starten klicke sieht mich mein gegenüber nicht. Er sieht nur schwarz, ich kann ihn aber sehen!

Erkennt Icq oder Msn die WebCam nicht?
 
Hallo Richard,

ich habe das gleiche Problem mit der Camera, dass das Bild schneller als der Ton abläuft. Habe den neusten Nvidia Treiber (VGA_NVIDIA_6.14.11.7694) und Camera Treiber (Play_Camera_1.0.1.1) installiert. Es ging dann einmal und dann nicht mehr, selbst nach wiederholter Neuinstallation. Frage: hast Du das Problem gelöst, und wenn ja, wie?

Merci im Voraus:)
 

Ähnliche Themen

Vaio CS Motion Eye funktioniert nicht

R70 Despina Plötzliche HDMI-Ton Probleme

Suche ein Multimedia (bisschen Gaming) Notebook

Problem mit der Webcam R 70 Despina

Vaio FZ FZ31E - Motion Eye Camera funktioniert nicht

Zurück
Oben