R70 Despina, WebCam/Play Camera

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Richard, 01.10.2007.

1. #1 Richard, 01.10.2007
    Richard

Richard Forum Newbie

Mein Notebook:
    R70 Despina
    Hallo, habe 2 Fragen an euch.

Wie kann ich die eingebaute WebCam mit Icq oder Msn benutzen? Muss ich irgendwelche Pfade irgendwo eingeben?!

Mit der PlayCamera habe ich auch so meine Probleme. Wenn ich ein Video aufnehme und es mir dann ansehe, dann laufen Ton und Bild nicht synchron. Der Ton läuft ganz normal, das Bild jedoch läuft viel zu schnell ab und ist in der Mitte der Videolänge zu Ende. Der Ton läuft dann bis zum Ende, mit einen schwarzen Bild, ab.
    Habe leider keinen neuen Treiber für die Kamera gefunden, deshalb habe ich den alten Treiber deinstalliert und dann wieder neu installiert.
    Beim ersten Test lief es zwar synchron, doch beim wiederholten Versuch war es wie zuvor!
    Was soll ich machen?

Sind irgendwo neue Kamera-Treiber draußen.

P.s.:Benutze Vista :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Insane.J, 01.10.2007
    Insane.J

Insane.J Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R70-Aura T7500 Denet
    Also auf den beiden folgenden Bildern vom MSN Messenger 8.5 sowie ICQ 6 auf das Webcam-Icon (roter Pfeil) klicken um eine Video-Konferenz zu starten.

MSN Messenger 8.5

ICQ 6

4. #3 Richard, 01.10.2007
    Richard

Richard Forum Newbie

Mein Notebook:
    R70 Despina
    Danke für die Antwort,
    aber wenn ich auf Video-Anruf starten klicke sieht mich mein gegenüber nicht. Er sieht nur schwarz, ich kann ihn aber sehen!

Erkennt Icq oder Msn die WebCam nicht?

5. #4 gemuesetante, 08.10.2009
    gemuesetante

gemuesetante Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Richard,

ich habe das gleiche Problem mit der Camera, dass das Bild schneller als der Ton abläuft. Habe den neusten Nvidia Treiber (VGA_NVIDIA_6.14.11.7694) und Camera Treiber (Play_Camera_1.0.1.1) installiert. Es ging dann einmal und dann nicht mehr, selbst nach wiederholter Neuinstallation. Frage: hast Du das Problem gelöst, und wenn ja, wie?

Merci im Voraus:)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: R70 Despina, WebCam/Play Camera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r 70 cam

,
  2. Samsung R70 webcam

Die Seite wird geladen...

R70 Despina, WebCam/Play Camera - Ähnliche Themen

1. R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??

R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??: Hallo auch, habe ein R70-Aura T7300 Despina mit SSD umgerüstet. Nun habe ich ja die original HDD übrig und möchte diese in den CD-Schacht...
  2. R70 Despina und SATAII

R70 Despina und SATAII: Hallo zusammen, kann es sein, das der Chipsatz des Despina auch einen Übertrgungsmodus in SATA 300 unterstützt ? Will mir eine neue Platte...
  3. R70 Despina und Windows 7

R70 Despina und Windows 7: Hallo Gemeinschaft, ich habe heute Win7 auf mein R70 Despina installiert. Soweit Funktioniert scheinbar auch der Großteil ohne zusätzliche...
  4. Temperatur Wertte Samsung R70 Despina

Temperatur Wertte Samsung R70 Despina: Hallo, nachdem ich das Problem mit dem defekten Grafikkchip hatte und nun die hauptplatine gewechselt wurde habe ich mit dem Programm CPUID mal...
  5. R70 Despina Plötzliche HDMI-Ton Probleme

R70 Despina Plötzliche HDMI-Ton Probleme: Hallo Zusammen! Seit Ende 2007 glücklicher Besitzer eines R70 Despina und nun zickt´s. Seit Anbeginn nutze ich fleißig meinen HDMI Output auf...