R70 - Leertaste immer so mies!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von deka-online, 17.01.2008.

1. #1 deka-online, 17.01.2008
    deka-online

deka-online Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich hab einProlemmit meinem neuen R70 Diness. Und zwar die geht die Leertaste nur wenn man sie in der Mitte trifft oder mit "gewalt" auf den Rand "schlägt". Wenn ich normal tippe und mit dem Daumen der rechten Handdie Leertaste an der rechtenEcke berühre passiert nicht und ich schreibe viele Dokus und so, das stört ziemlihc. ist das normal so? Kann man das evtl ändern?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolgerN, 18.01.2008
    HolgerN

HolgerN Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70-T7500 Denet
    Das würde mich auch interessieren. Ich habe das gleiche Problem, daß ich ab und zu zu sanft mit dem Daumen auf die Leertaste tippe und nichts passiert. Wollte am Wochenende mal einen anderen R70 ausprobieren.

4. #3 deka-online, 18.01.2008
    deka-online

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja zu dem Thema noch. Ich hab das R70 ja erst seit 1 woche davor hat ich 2 wochenlang ^^ das R60 plus, das es bei saturn gab. Da war 1:1 das selbe Problem. Scheint was mit der Serie zu tun zu haben oder so.

Aber kann man da was amchen?

5. saimn

saimn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW21E
    mh höchstens mal die Tastatur ausbauen und schauen wo die Druckpunkte liegen und dort gegebenfalls was machen

6. #5 HolgerN, 19.01.2008
    HolgerN

HolgerN Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70-T7500 Denet
    War heute beim Saturn und habe verschiedene R60 und R70 ausprobiert. Es ist bei allen das gleiche Problem. Ist wohl die Auslegung der Tastatur und kein Einzelfehler.

7. #6 deka-online, 19.01.2008
    deka-online

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab ich mir schon gedacht. Ist scheisse wenn man vielschreiber ist.ich mein beim chatten ists ok aber wenn man wie ich jeztut fürdie abschlussprüfungso viel tippen muss ist das nervig

8. feiff

feiff Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Selbiges Problem hier.
    Hab dann umgehend Samsung kontaktiert und mit einem Service-Mitarbeiter eine Abholung vereinbart. Davor hab ich ausführlich mein Problem geschildert und der Mitarbeiter hat auch auf meine Frage, nach einem Serienfehler verneint.
    Bei mir ging die Leertaste nur auf der rechten Seite nicht.
    Da sah es so aus, als würde das Tastaturkabel (?? - sofern es sowas gibt) ein komplettes Eindrücken verhindern.
    Das Notebook kommt die nächsten Tage wohl wieder zurück.
    Ob da nun was geändert wurde, bin ich gespannt.
    Für mich ist das ein klarer und gravierender Mangel!
    Gruß

9. #8 Murder Inc, 14.04.2008
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei mir liegt das gleiche Problem vor! Unten rechts reagiert die Leertaste nicht! Stört schon ziemlich! Wäre toll, wenn du uns auf dem Laufen halten würdest, wie das mit dem Einschicken gelaufen ist!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 HolgerN, 14.04.2008
    HolgerN

HolgerN Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70-T7500 Denet
    Ja, bitte erzähle uns, ob Dein Problem gelöst wurde. Dann können wir anderen auch den Service heranziehen.

12. #10 feiff, 15.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2008
    feiff

feiff Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wie versprochen mein Report zur Reparatur.
    Laptop kam eben wieder per UPS ins Haus.

Und, die Leertaste funktioniert einwandfrei!
    Laut Reparaturzettel wurde die Tastatur getauscht und ein Bios-Update durchgeführt. Jetzt wirkt auf der rechten Seite der Leertaste der Boden 'flach und plan' was zuvor nicht der Fall war.

Zusammengefasst, kann ich jedem nur empfehlen, sein Notebook einzuschicken.
    Meiniges wurde am Donnerstag abgeholt und heute ist es bereits wieder repariert in meinen Händen.
    Samsung hält also, was man so oft in diversen Foren im WWW liest!
    Gruß

P.s.: Bei meinem Windowsprofil war vor der Reparatur ein Passwort vergeben, jetzt nicht mehr :( Ich hoff, meine Nacktbilder haben alle amüsiert :)

Thema:

R70 - Leertaste immer so mies!?

Die Seite wird geladen...

R70 - Leertaste immer so mies!? - Ähnliche Themen

1. Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem

Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem: Hallo zusammen Ich habe die Tage mein nagelneues Samsung S04DE erhalten und war natürlich sehr gespannt... Leider war ich sehr enttäuscht was...
  2. Vaio (diverse) Sony VAIO M13M1E/P - Probleme Leertaste

Sony VAIO M13M1E/P - Probleme Leertaste: Hallo allerseits, habe mir kürzlich das Netbook "Sony VAIO M13M1E/P" gekauft (hoffe, Ihr helft mir auch wegen einem Netbook und nicht nur bei...
  3. vostro leertaste ausgebaut - hilfe

vostro leertaste ausgebaut - hilfe: Hallo! Da.meine.leertaste.klemmte.musste.ich.sie.ausbauen.um.sie.von.unten.zu.reinigen....
  4. Vaio FW Leertaste klemmt/bleibt hängen

Leertaste klemmt/bleibt hängen: Servus miteinander! Habe das Problem, dass es gestern einen kleinen Unfall mit einer Cola-Flasche gab und seitdem die Leertaste meines Vaio...
  5. Leertaste bei Asus Laptop

Leertaste bei Asus Laptop: Bei meinem Asus Laptop geht die Leertaste auf der rechten Seite nicht. Woran liegt das und was kann man da machen? Viele Grüße yogi30