R70 mit höherer Auflösung

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Rampart, 09.06.2007.

1. #1 Rampart, 09.06.2007
    Rampart

Rampart Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

nachdem das R70 jetzt auch mit Webcam zu haben ist, frag ich mich, ob es irgendwann auch mit nem höher auflösenden Display zu haben sein wird.
    Weiß da jmd mehr zu?

Danke! :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamar

tamar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe gestern mit Samsung telefoniert. Dort konnte man mir nicht mal sagen, wann das R70 Despina in den regulären Verkauf geht.

"Aber es werden weitere Modelle kommen, darauf können sie sich schon einstellen."

Ich liebe so präzise Auskünfte! :mad:

4. #3 homo.pecuniae, 09.06.2007
    homo.pecuniae

homo.pecuniae Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70 Despina
    Sollte man doch inzwischen gewohnt sein, dass Firmen nicht gerne viel vorab herausgeben. Wartet noch 2 / 3 Wochen, dann kommt der nächste große Releaseschub von Samsung. Ich nehme mal an, es werden weitere Modelle zeitgleich mit dem X65 veröffentlicht werden.

5. #4 skenic2003, 09.06.2007
    skenic2003

skenic2003 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Tecra M1 (suche neues)
    meinst du, dass die jetzt nach der Enthüllung vom Destina in 2-3 Wochen schon wieder ein weiteres Modell präsentieren? Das können die sich eigentlich nicht erlauben, denn dann würden die Kunden sich ziemlich verarscht fühlen, wie jetzt auch schon ein paar, die das Devin gekauft haben und eigentlich ein besseres wollten...
    Ich finds überhaupt ziemlich dumm von Samsung, nichts zu sagen...
    Leute, die ein neues Notebook brauchen, gucken sich an was es gibt und sehen, dass z.B. von Sony mitte Juni verschiedene Modelle rauskommen, nur von Samsung hört(e) man bis vor 1-2 Tagen nichts von besseren Modellen...
    Also werden die Leute entweder ein teures Sony kaufen, weil sie die Leistung brauchen oder ein anderes..

Nehmen wir mal an, xy braucht ein leistungsstarkes NB und weiß, dass Mitte Juni das FZ11-Z von Sony rauskommt, welches man im Inet für ca. 1850€ erhält..
    DAs ist teuer, aber die LEistung vom R70 Devin reicht nicht...
    Dann kauft er sich das FZ11-Z und ca. 2 1/2 bis 3 Wochen später kommt ein leistungsstarkes von Samsung raus, was aber vorher keiner wusste, da Samsung ja nichts gesagt hat...

Ich denke mal, das sind schon einige Kunden, die dann z.B. LG R500 kaufne oder so.. Find ich dumm!

6. #5 ipanema77, 10.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2007
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Den perfekten Zeitpunkt für die Veröffentlichung eines Notebooks gibt es bei der grossen Konkurrenz sowieso nie. Denn neue Modell kommen ja andauernd raus, von allen Herstellern.

Im Übrigen kann man das FZ11-Z nicht mit dem R70 Despina/Devin vergleichen, dass ist eine ganz andere Preisklasse. In der wird eher das Samsung X65 Pro mitspielen und gegen dieses Gerät hat das Sony keine Chance. (GK, Display Auflösung, Gewicht, Prozessor)

Samsung hat zum Anderen das Despina offiziell noch gar nicht präsentiert, das wird wie homo.pecuniae schon treffend bemerkt hat wohl in einem ganzen Paket präsentiert werden. Es steht ja z.B. auch das X65 noch aus.

Lieferbar ist das Despina bei studentbook.de übrigens ab 13.06.

7. #6 skenic2003, 10.06.2007
    skenic2003

skenic2003 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Tecra M1 (suche neues)
    Jap... Hab's gestern bestellt, mal gucken, wanns ankommt.. ;)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R70 mit höherer Auflösung

Die Seite wird geladen...

R70 mit höherer Auflösung - Ähnliche Themen

1. Netbook mit höherer auflösung?!

Netbook mit höherer auflösung?!: Ich suche ein günstiges, max 12Zoll Notebook, also ein so genanntes Netbook. Aber unbedingt mit einer höheren Auflösung als 1024 breite? Kennt...
  2. R70 TFT mit höherer Auflösung einbauen?

R70 TFT mit höherer Auflösung einbauen?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit nachträglichem Einbau von TFT mit höherer Auflösung bei einem NB. Es geht um SAMSUNG R70 mit vom Werk...
  3. TFT mit höherer Auflösung nachträglich einbauen

TFT mit höherer Auflösung nachträglich einbauen: Hallo, hat jemand Erfahrung mit nachträglichem Einbau von TFT mit höherer Auflösung bei einem NB. Es geht um SAMSUNG R70 mit vom Werk...
  4. Wann endlich 15,4" mit höherer Auflösung?

Wann endlich 15,4" mit höherer Auflösung?: Ich habe nen FS295XP und bin eigentlich sehr zufrieden... bis auf die geringe auflösung 1280x800. die neuen modelle haben noch immer die gleiche...
  5. Ersatzakku für A53S mit höherer Leistung

Ersatzakku für A53S mit höherer Leistung: Hallo! Gibt es den Akku a32-k53 mit höherer Leistung (7800 mAh z. B.) ? Hab bei Ebay, Google etc. nichts gefunden. Danke Peter