R70 T7250 Diness bei Saturn für 999€

Die Daten sind hier zu finden. Im Gegensatz zu den dortigen Angaben ist offensichtlich aber eine Festplatte mit 5400U/min verbaut.
 
Habe ein Samsung R70 Despina mit einer Toshiba MR2035GSS Festplatte. Ein HD Benchmark habe ich angehängt. Kann jemand mal ein Benchmark mit einer schnelleren Festplatte machen und hier posten? Habe HD Tune verwendet, ist freeware.
 

Anhänge

  • Kopie von HDTune_Benchmark_TOSHIBA_MK2035GSS.png
    Kopie von HDTune_Benchmark_TOSHIBA_MK2035GSS.png
    18,8 KB · Aufrufe: 112
:mad: wie oft willst Du den Benchmark denn noch !?

Sufu nutzen !!!
 
Weiß denn jemand ob das NB da noch zu kaufen ist? Es ist ja mitlerweile schon 1 monat vergangen seitdem es in der Werbung war?
 
X-Ilja schrieb:
Weiß denn jemand ob das NB da noch zu kaufen ist? Es ist ja mitlerweile schon 1 monat vergangen seitdem es in der Werbung war?

:rolleyes: diese Frage lässt sich wohl nur dann sinnvoll beantworten, wenn jemand zufällig vor 10 Minuten in genau Deiner Saturn Niederlassung war, oder hat Saturn neuerdings einen Mailorder-Bereich :confused:
 
Also in unserem regionalen Saturnheft (Weimar), ist diese Woche der R70 T7250 genau wieder für 999€ im Angebot. Gut möglich also, dass es ihn auch in anderen Saturn-Märkten gibt zum gleichen Preis gibt.
Was ich nur schade finde ist, dass das jetzige Angebot noch identisch dem von vor 4 Wochen ist...
 
Hallo,
in Berlin gibts im Saturn Steglitz auch noch paar R70 Diness für 999.-
Und letzte Woche Woche hatte Medimarkt das Despina auch für 999.- im Angeot gehabt, da hab ich mich lieber fürs despina entschieden, hat zwar die langsamere Festplatte, aber dafür BT u cam und geringfüg besseren Prozi.

Gruß cat
 
cat schrieb:
Hallo,
in Berlin gibts im Saturn Steglitz auch noch paar R70 Diness für 999.-
Und letzte Woche Woche hatte Medimarkt das Despina auch für 999.- im Angeot gehabt, da hab ich mich lieber fürs despina entschieden, hat zwar die langsamere Festplatte, aber dafür BT u cam und geringfüg besseren Prozi.

Gruß cat


Ich werde mich wahrscheinlich für das Diness entscheiden.Die Festplatte find ich da schon wichtiger als BT u cam. Eine anständige cam und einen BT-stick kann man ja falls benötigt für ca. 30€ nachkaufen, was man von der festplatte ja nicht behaupten kann.
Aber deshalb interessiert mich, wie kommst du dadrauf dass das Despina einen etwas besseren Prozi hat? Das ist mir jezt neu.....
 
X-Ilja schrieb:
Ich werde mich wahrscheinlich für das Diness entscheiden.Die Festplatte find ich da schon wichtiger als BT u cam. Eine anständige cam und einen BT-stick kann man ja falls benötigt für ca. 30€ nachkaufen, was man von der festplatte ja nicht behaupten kann.
Aber deshalb interessiert mich, wie kommst du dadrauf dass das Despina einen etwas besseren Prozi hat? Das ist mir jezt neu.....

Ne gute Samsung 250GB Platte kostet ca 130€+ Versand. (die 250JI). Dafür musste dann halt net aufpassen dass du die BT Stick net abbrichst oder die Webcam im Rucksack zerquetscht
 
2k5.lexi schrieb:
Ne gute Samsung 250GB Platte kostet ca 130€+ Versand. (die 250JI). Dafür musste dann halt net aufpassen dass du die BT Stick net abbrichst oder die Webcam im Rucksack zerquetscht

Naja der stick und die cam können dir beide 4 mal zusammen kaputt gehen und dann hast du erst die summe die du für die festplatte bezahlst;-), und ich denke nicht dass jemand den stick im laptop drinne lässt während er unterwegs ist.

Und wie schon gesagt kenne ich mich nicht besonderesmit laptops aus also frag ich euch mal:
Also die grafikkarte , die ist eigenständig und nimmt nichts vom arbeitsspeicher oder?
 
ja soweit ich weiß, ist das eine eigenständige Grafikkarte mit 256MB.
Der Prozessor ist vom Diness u Despina unterscheiden sich kaum T7250 u T7300, T7300 beim Despina hat die gleiche Taktfrequenz, aber 4MB Cache, ob das in der Praxis sich bemerkbar macht weiß ich allerdings nicht.

Gruß u Frohe Weihnachten.
 
So vielen Dank euch allen, ich hab mich heute für das Diness entschieden und bin voll
und ganz zufrieden was den esten Eindruck angeht.
Also danke für eure Infos und frohe Weihnachten euch allen!
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung - Fragen zu Samsung R70

Zurück
Oben