R70 T7500 Denet Defekt

C

charliee

Forum Newbie
Hallo zusammen,

Mein Notebook ist seit einer Woche kaputt. Es piepst ein paar mal und zeigt kein Bild mehr. Hatte es noch am Vortag an und am nächsten morgen ging es nicht mehr an. Die Garantie ist leider auch abgelaufen. Naja daraufhin habe ich es vorsichtig aufgemacht und dann mal gestartet und festgestellt dass der Lüfter nicht anspringt. Habe den Lüfter dann mal ausgebaut und an einer Batterie angeklemmt und kurz laufen lassen. Hat gedreht, ich gehe mal davon aus, dass der nicht unbedingt kaputt ist. Weiter bringt mich dass jetzt auch nicht unbedingt. Ich bin auf jeden Fall ratlos was ich machen soll?
 
Zusammen bauen und mal vorsichtig beim Hersteller fragen ob da nicht evtl. was über kulanz zu machen ist!
Ram mal ausgebaut und mal getestet?
Festplatte mal ausgebaut und getestet?
 
Der Support hat leider eine Kulanz abgelehnt, da es zu weit über der Garantiezeit passiert ist.

Ram und Festplatte habe ich nicht getestet. Das werde ich dann mal in Angriff nehmen.
 
nicht gleich in dem Müll hauen

Also wenn dein Laptop von einem auf n andern Tag kein mux mehr macht denke ich das da ein oder zwei bauteile auf dem Board den Geist aufgegeben haben, vlt. sogar nur die DC IN Eingagnssicherung.

Kann dir gerne eine kompetente Werkstatt empfehlen , der R70 ist auf jeden Fall ein Gerät bei dem sich die Reparatur noch lohnen kann !


**********
 
in den Müll auf keinem Fall!

Ich habe leider keine Möglichkeit Ram und Festplatte zu testen.

Welche Werkstatt könntest Du mir empfehlen?
 
Zurück
Oben