R70 und Windows XP?

H

Henoch

Forum Benutzer
Hallo zusammen.

Ich bin leider ein Computer Laie, wollt eaber trotzdem mal von euch wissen, ob schon manche von Vista auf XP umgestiegen sind (Besitzer eines Samsung R 70).
Ich bin es nämlich wirklich leid, dass Vista soo viele Probleme macht.
Jetzt die Frage: Stellt Samsung alle Treiber für Windows XP zur verfügung und --> gibts da Probleme mit den Samsung eigenen Prgrammen wenn ich auf XP wechsle? (im Bezug auf die integrierte Cam, AV Station etc. ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich glaube das das R 70 unter XP erst seine vole Leistung ausschöpfen kann, und ich endlich wieder normal mit dem Gerät arbeiten kann.

Lg
 
Hilfreich wäre noch, wenn du uns verrätst, welches R70 es ist.

T5250 ?

T7100 ?

T7250 ?

T7300 ?

T7500 ?

Kuck mal auf der Unterseite von deinem R70 nach. Da steht's.

----------
 
ipanema77 schrieb:
Die Restore Partitionen, die von Samsung angelegt wurden, würde ich beim neuinstallieren rauslöschen.

Was ist ein Restore Partition?

Ja Win XP Home inkl SP2
würde das mit dieser Version Problemlos gehen??
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH HABE ES GESCHATF =)=)=)

WIN XP läuf 1a bis naja einesache im Geräte Menger sagt er das der Netzwekcontroler nicht geht bzw keine treiber hat hat wer ne idee wie ich das behben kann??
Habe alle treib v der SAMSUNG seit installiert

mfg
 
Giesi schrieb:
ICH HABE ES GESCHATF =)=)=)

WIN XP läuf 1a bis naja einesache im Geräte Menger sagt er das der Netzwekcontroler nicht geht bzw keine treiber hat hat wer ne idee wie ich das behben kann??
Habe alle treib v der SAMSUNG seit installiert

mfg
Wlan und Bluetooth laufen ?
Chipset Driver installiert ?

Im Übrigen ändere mal in Deinem Profil: Ort: Freistaat ohne h !
Und beim NB: Samsung mit g am Ende...
 
ipanema77 schrieb:
Im Übrigen ändere mal in Deinem Profil: Ort: Freistaat ohne h !
Und beim NB: Samsung mit g am Ende...

Ist gemacht^^


ipanema77 schrieb:
Wlan und Bluetooth laufen ?
Chipset Driver installiert ?