R70

Eine Frage hätte ich trotzdem noch: Wenn ich es ab und zu mal in die Uni, Schule, Arbeit oder an sonst irgendein Platz mitnehmen möchte, wäre der R70 geeignet?


Es muss ja nicht täglich mitgenommen werden!


Ein Hersteller empfiehlt für dieses NB "unbedingt ein weiches Notebookcase" zu benutzen.

Wäre ein Notebookrucksack inkl. Tasche für den NB auch passend?
 
ich hätte es auch lieber in matt gehabt aber ich glaube nicht dass es so ein notebook von samsung geben wird. schau dir mal ihre lcd fernseher an, die haben alle so klavierlack und auch lautsprecher usw.

ich bin gerade in san francisco und habe diese schutzfolie auf dem deckel einfach draufgelassen. sieht zwar scheisse aus aber das stört mich nicht, zumindest gibts keine kratzer bis ich wieder zuhause bin.
 
*räusper*... Wie siehts mit dem review aus? Wirst du das im nächsten Jahrhundert noch einmal liefern?^^ wäre auch froh darüber, hab mich aber praktisch schon dafür entschieden... *michnichtunbeliebtmachenwilldeshalbduckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
halihalo ^^

ich hab ne frage ich hab mit das R70 geholt hat ja ne supi graka und arbeitspeicher is ja au ok. nun hab ich spiderman 3 duff installiert und es ruckelt wenn ich es auf hoch spiele müsste das eig nicht flüsig gehen? dann hab ich im inet einen test gemacht und da steht das die graka nur 245 mb hat und nicht 256, sollte ich deswegen zu mediamarkt gehen oder nicht?
 
für spiderman 3 braucht man einfach bissle mehr als nur ne "gute" grafikkarte oder bissle cpu um flüssig zu spielen, hast scho probiert einfach mal die details runterzuschrauben
 
Öhem...ich merke nur ungern an, dass Spiderman 3 mitunter die Krone der Programmierunfähigkeit darstellt. Spiderman 3 läuft nichtmal auf Highend Desktop PCs flüssig...
 
nip schrieb:
Eine Frage hätte ich trotzdem noch: Wenn ich es ab und zu mal in die Uni, Schule, Arbeit oder an sonst irgendein Platz mitnehmen möchte, wäre der R70 geeignet?
Mann kann den Deckel ja auch polieren. Das erd Ich zumindest machen..... Ich weiss nur nicht womit.
Vll. mit diesem Display-Polish für Handy Displays etc....!? Politur für Autolack würde vll. auch gehen.
 
nip schrieb:
Eine Frage hätte ich trotzdem noch: Wenn ich es ab und zu mal in die Uni, Schule, Arbeit oder an sonst irgendein Platz mitnehmen möchte, wäre der R70 geeignet?


Es muss ja nicht täglich mitgenommen werden!


Ein Hersteller empfiehlt für dieses NB "unbedingt ein weiches Notebookcase" zu benutzen.

Wäre ein Notebookrucksack inkl. Tasche für den NB auch passend?

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?productLearnMore=TD396

Sowas zum Beipsiel wär für's R70 sehr zu empfehlen, denke ich. Notebook ins Sleeve, Sleeve innen Rucksack/inne Tasche - sicher! :)

(@Link: Ich schlage nicht explizit DAS Teil vor, ich finde nur, hier sieht man's recht schön, was so'n Ding kratzschutztechnisch bringt ;) )
 
boba777 schrieb:
für spiderman 3 braucht man einfach bissle mehr als nur ne "gute" grafikkarte oder bissle cpu um flüssig zu spielen, hast scho probiert einfach mal die details runterzuschrauben

homo.pecuniae schrieb:
Öhem...ich merke nur ungern an, dass Spiderman 3 mitunter die Krone der Programmierunfähigkeit darstellt. Spiderman 3 läuft nichtmal auf Highend Desktop PCs flüssig...

hmm... ok das beruhigt mich also is der NB nicht defekt oder des gleichen :)
 
hallo^^ also ich habe jezz seit nen paar wochen das samsung r70 devin äähm mir is aufgefallen das netzteil wird sehr warm... ich hab meinen lappay eig fast immer am netzteil angeschlossen weil ich den meist zu hause benutze ähm jezz meine frage is das bornal das der so warm wird? sorry aber ist mein erstes notebook
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

nach Neustart Blackscreen

Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste

Zurück
Oben